Mediapad - Mediaplayer

M

Mineral

Neues Mitglied
0
Habe gerade auf dem vorinstallierten Player etwas rumgespielt und mir eine .mkv angeschaut. Muss sagen awsome...

Aber komischerweise bekomme ich eine .avi nicht zum laufen. Datei wird geladen und läuft an...wird aber nicht weiter ausgeführt. Fehlermeldung erscheint, dass diese Datei nicht wiedergegeben werden kann. Jemmand eine Ahnung warum...oder liegt das an meiner Avi?

Welche Player Apps würdet ihr für das Mediapad empfehelen?
 
Empfehlenswert ist der schon oft angesprochene Dice Player.
Dieser unterstützt eine Hardware-Beschleunigte Medienwiedergabe, was der originale Player nicht beherscht.

Ansonsten kann ich den MX Video Player noch empfehlen.

Doch sind beide kostenpflichtig, aber meiner Meinung nach ihr Geld wert.

Ich schaue avi, mkv, mpg... alles, ohne Ruckler in allen Bitraten/Auflösungen an (bis 1080p).
 
  • Danke
Reaktionen: Mineral
Eine weitere kostenlose Alternative wäre der BSPlayer, der kann auch MKV und 1080P mit Untertiteln.

10 Bit-H264 geht übrigens nicht! Das kann aber auch kein einziger Player auf dem Markt.
 
10 Bit-264? das muss ja eine Hammer Qualität sein :D
Hast du eine Beispiel-Datei, die bei dir nicht sauber läuft?
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.230
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.296
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten