Mediapad wird nicht als Datenträger gefunden

P

posen

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo. Ich habe das Mediapad mit der Firmaware B016 (+Standart Android 3.2) und leider wurde das Mediapad nur beim ersten mal anschließen vom PC als externes Gerät erkannt, so dass ich Daten kopieren konnte (per USB angeschlossen). Beim ersten mal anschließend wurde die Hi Suite installiert, danach wurde es als externes Gerät erkannt und ich konnte es wie ein normales Laufwerk benutzen. Die Hi Suite erkennt beim anschließen noch heute das Mediapad, allerdings wird das Laufwerk nicht mehr angezeigt im Explorer.

Jemand eine Idee woran es liegt ?

PS: Das ist bereits mein zweites Mediapad (das erste hatte einen toten Bereich) und ich hatte 100% das selbe Problem. Firewall und co. kann ich ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Herstellen der USB-Verbindung kannst Du unten in der Taskleiste des Mediapad MTP-Initiator auswählen und anklicken. Im fogenden Bildschirm "Aktivieren" wählen. Dann erscheint auf dem PC das entsprechende Explorer-Fenster.
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.229
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.296
ralf89
R
G
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Gelati
G
Zurück
Oben Unten