Medion Tablet kann nicht mit Repeater verbinden

S

Schoschili

Neues Mitglied
0
Hallo.

Mein Medion Tablet wurde gestern von Android 3.0 auf Android 4.0 geupdated. Seitdem erkennt mein Tablet den Repeater nichtmehr, den ich zur Verstärkung des WLans benutze. Mein Samsung Smartphone wird aber erkannt. Dieses hat auch Version 4.0, dort war es aber schon beim Kauf drauf.
Es muss am Update liegen, aber ich habe davon nicht wirklich Ahnung.

Hat jemand Ideen? Wenn ja, bitte für Laien erklären.
Danke.
 
Hallo Schoschili, willkommen im Forum.

Leider hast Du nicht angegeben, welches Lifetab Du besitzt (P9514 oder P9516).
 
Hallo, mein Tab hat die Nr. P 9514
 
Hallo, ich habe deine Anfrage erst heute gelesen. Schau dir mal die WLAN-Konfiguration im Repeater an und achte auf die MAC-Adresse, ob es die selbe wie im Gerät ist. Ich hatte das Problem bei meinem Smartphone, dass hinterher eine andere MAC-Adresse eingestellt wurde. Da ich den Repeater nur auf bestimmte Adressen zugelassen habe, hat dieser natürlich das vermeintlich neue Gerät nicht aufgenommen. Schau mal, vielleicht liegt es daran.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.823
daddle
D
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.861
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.187
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten