mein cube ist einfach zu träge. lässt sich das verbessern?

N

nerdbeere

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo.

ich bin ja sonst ganz glücklich mit dem u9gt2, was das tolle display und das wertige alu ipad1 style gehäuse die usb konnektivität angeht.
nur die leistung lässt mir sehr zu wünschen übrig.
gerade jetzt beim tippen schon. die angezeigten ziffern ziehen kaugummiartig hinterher.
da fühlt sich jeder taschenrechner aus den 70ern unendlich mal schneller an:blink:

ich habe jetzt vier tabs im android browser geöffnet und hier macht einfach nichts mehr spaß.
ich habe das moage drauf und das ist schon etwas zackiger als die oroginal fw.
ist vieleicht was defekt bei mir?

ich denke schon wieder an das ipad damit endlich mal ruhe im karton ist und ich meine energie u. zeit wieder mit sinnvolleren dingen verbrate:thumbup:

gruß,
rico
 
Du hast Recht, stock roms laufen alle eher zäh, aber mein moage jellybean mod läuft für mich sehr flott

https://www.android-hilfe.de/forum/...sture-v2.530/moage-rom-jelly-bean.305550.html

Ansonsten solltest du mal den cache und den dalvik cache wipen. Das sollte evtl. Bremsen lösen.

JDfense

PS.: Ein Vergleich mit dem ipad ist aber nicht fair, weil es da nur vom screen mithalten kann. Dafür war es aber auch billiger.
 

Ähnliche Themen

M
  • m3evochris
Antworten
1
Aufrufe
1.116
m3evochris
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.266
m3evochris
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.168
scaniakarsten
scaniakarsten
Zurück
Oben Unten