Mein HTC ist kaputt und ich weiss nicht wo ich es zur Reperatur hinsenden kann

C

corny414

Neues Mitglied
0
Mein HTC ist seit ungefähr 2 Monaten kaputt und ich weiss nicht wo ich es hinsenden soll. Ich habe es vor ziemlich genau einem Jahr im Internet gekauft also müsste noch garantie darauf sein (da HTC ja 2 Jahre garantie gibt) meine Frage ist jetzt wo ich es am besten kostenfrei hinseden kann um es reparieren zu lassen ( der display ist kaputt gegangen ich weiss leider nicht wie).

danke schonmal für eure Hilfe!
 
Schlechte Karten...

Physische Schäden (vor allem am Display) sind von der Garantie ausgenommen. Da du den Defekt nicht näher beschrieben hast, gehe ich jetzt einfach mal vom schlimmsten aus (Handy runtergefallen, Sprung im Display oder ähnliches).

Aber grundsätzlich hast du 3 Möglichkeiten:
1) Du versuchst es über die Gewährleistung beim Händler (das wird wohl in diesem Fall eher nichts, aber an die richtige Adresse "einschicken" kann er es dennoch)

2) Du wendest dich vertrauensvoll direkt an HTC und klärst, was du nun tun sollst. Vermutlich werden sie die Garantie ablehnen und du kannst dich dann entscheiden, ob du die Reparatur zahlst (oder das Gerät genau wie es war zurückbekommst).

3) Du schickst es auf eigene Rechnung an Arvato (das ist der Service-Dienstleister, der für HTC hier Handys repariert) und wirst die Kosten selbst tragen müssen.
 
Letzte Möglichkeit......... setze es bei Ebay rein, da gibt es dann noch den Schrottpreis in Kg. Ich meine defekte HTC`s werden bei Ebay immer gesucht.

Allerletzte Möglichkeit ........... ************************ (EDITed by Thyrion)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CFJoe schrieb:
Letzte Möglichkeit......... setze es bei Ebay rein, da gibt es dann noch den Schrottpreis in Kg. Ich meine defekte HTC`s werden bei Ebay immer gesucht.

Allerletzte Möglichkeit ........... ************************ (EDITed by Thyrion)
jep, gibt immer freaks die die dinger noch reparieren und solche suchen
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
686
magnumthevoice
magnumthevoice
A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten