1. qweqwe21, 16.08.2011 #1
    qweqwe21

    qweqwe21 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein Huawei u8800 ideos x5 schaltet sich an und aus
    wenn ich es anschalte schaltet es sich an und aus an as immer so weiter
    und die simkarte wird nicht erkannt

    bitte helft mir
     
  2. arturj, 18.08.2011 #2
    arturj

    arturj Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    nachdem ich mein U8800 zum 2ten mal von der Reparatur erhalten habe (siehe andere Beiträge) hat sich das Telefon beim surfen einfach aufgehängt und schließlich ausgeschaltet. Ich konnte es stundenlang danach nicht mehr einschalten - erst ein mehrstündiges entfernen des Akkus hat was gebracht (zumindest denke ich es). Beim ersten einschalten wurde ich dann auch mit vielen Fehlermeldungen über abstürzende Dienste begrüßt und dann war wurde es wieder dunkel. Nach einer weiteren Odysee habe ich dann ein Reset durchgeführt. Seit dem kann ich zwar das Telefon recht unproblematisch einschalten, aber es erkennt meine SIM ebenfalls nicht mehr. Da ich schon einen RESET gemacht habe würde ich sagen - Hardware defekt. Ich habe es jedenfalls nun also zum 3ten mal zur Reparatur abgegeben :-(
     
  3. AdO089, 19.08.2011 #3
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Nach dem 3. mal darfst du das Geld zurück fordern!

    Hol dir dann ein x6 ;)

    Gruß,
    Andi
     
  4. mystify, 19.08.2011 #4
    mystify

    mystify Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo gibt es denn das X6 zu kaufen?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
BQ Aquaris X5 Plus Erklärung für 2 Bauelemente einer Platine Werkstatt Forum Samstag um 11:23 Uhr
Huawei P8 lite Reboot Hilfe Huawei P8 Lite Forum Samstag um 21:54 Uhr
X5 fährt nicht hoch bq Aquaris X5 Forum Samstag um 22:18 Uhr
Huawei ID erstellen notwendig? Huawei Mate 9 Forum Sonntag um 11:35 Uhr
[Huawei P9 Lite] Galerie: Fotos von anderen Ordnern fehlen Huawei P9 Lite Forum Sonntag um 12:58 Uhr
[ROM][7.1.2][OFFICIAL] AospExtended ROM V4.2 for BQ Aquaris X5 Plus[gohan][OMS/DUI] Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X5 Plus Sonntag um 14:29 Uhr
Display-Wischgeste nach unten führt nicht zur App-Suche Huawei P9 Lite Forum Gestern um 09:45 Uhr
Nach jedem Update sind Kontakte weg ?! (Huawei P9plus) Android 7.x (Nougat) Gestern um 11:51 Uhr
Huawei MediaPad T3: Allgemeine Diskussion. Huawei MediaPad Forum Gestern um 13:05 Uhr
Unterstützt die S3 auch in vollem Umfang ein Huawei Mate S ? Samsung Gear S3 Forum Heute um 09:38 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. huawei ideos hängt