Mein Huawei u8800 ideos x5 hängt

Q

qweqwe21

Erfahrenes Mitglied
8
Mein Huawei u8800 ideos x5 schaltet sich an und aus
wenn ich es anschalte schaltet es sich an und aus an as immer so weiter
und die simkarte wird nicht erkannt

bitte helft mir
 
Hi,

nachdem ich mein U8800 zum 2ten mal von der Reparatur erhalten habe (siehe andere Beiträge) hat sich das Telefon beim surfen einfach aufgehängt und schließlich ausgeschaltet. Ich konnte es stundenlang danach nicht mehr einschalten - erst ein mehrstündiges entfernen des Akkus hat was gebracht (zumindest denke ich es). Beim ersten einschalten wurde ich dann auch mit vielen Fehlermeldungen über abstürzende Dienste begrüßt und dann war wurde es wieder dunkel. Nach einer weiteren Odysee habe ich dann ein Reset durchgeführt. Seit dem kann ich zwar das Telefon recht unproblematisch einschalten, aber es erkennt meine SIM ebenfalls nicht mehr. Da ich schon einen RESET gemacht habe würde ich sagen - Hardware defekt. Ich habe es jedenfalls nun also zum 3ten mal zur Reparatur abgegeben :-(
 
Nach dem 3. mal darfst du das Geld zurück fordern!

Hol dir dann ein x6 ;)

Gruß,
Andi
 
Wo gibt es denn das X6 zu kaufen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.572
aggr0anca
A
O
Antworten
3
Aufrufe
3.382
AliWam
A
R
Antworten
4
Aufrufe
4.159
AliWam
A
Zurück
Oben Unten