Mein Prozessor wird etwas sehr warm!

p1999p

p1999p

Neues Mitglied
8
Hallo, ich habe kürzlich den Beitrag "Mein Smartphone ist hirntot" geschrieben. Wie von euch empfohlen habe ich das komplette System über den Recovery-Modus neu gestartet, und dabei leider alle Sachen auf dem internen Speicher gelöscht. Doch seit dem wird die Stelle hinten am Ace, wo ich den Prozessor vermute, also hinter Kamera und Lautsprecher, so in dem Gebiet, immer wenn ich meine 10min Pou (ich glaub kaum, dass diese App so Rechenintensiv ist) am Tag spiele sehr warm. Ich weiss nicht wie warm genau, aber mindestens so warm, wie mein Tegra 3 Tablet nach einer dreiviertel Stunde Dead Trigger. Meine Frage ist, was ist da schief gelaufen, oder läuft da jetzt möglicherweise irgendetwas im Hintergrund, dass ich nicht sehen kann? Danke schon mal im Vorraus.
 
Das ist normal beim ace.
Jeder prozessor wird warm wenn man in benützt aber der prozessor vom ace ist langsam und muss deshalb auf follast laufen. Dadurch wird aber auch mehr wärme erzeügt.

Ps:Meins wird vom Internet surfen extrem heiß. :lol:

LG Manuel Schauer
 
naja, ne app, die die Temperatur vom Akku ausliest und dann bis zu 40Grad anzeigt ist noch im angemessenen Ramen :)
Welche Rom hast du drauf (einstellungen->telefoninfo) ktR?
naja, bei anständiger nutzung kann ich mein handy im winter als taschenwärmer benutzen (display und akku wird schön mollig warm :D )
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.754
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
1
Aufrufe
1.678
Ice-Only
I
P
Antworten
3
Aufrufe
1.345
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten