Mein Razr geht nicht mehr an -.-

Gerät auf machen und mit einem Multimeter die Spannung an den Kontakten messen.

sent from my RAZR XT910.
 
Gibt es keine Gefahr einen Stromschlag zu bekommen?
 
xDzimboxD schrieb:
Gibt es keine Gefahr einen Stromschlag zu bekommen?


Nein gibt es nicht, Niederspannung!

aber die gefahr, das du einen Kurzschluß verurschst :lol:

denke das aber nicht, hast ja keine 2 linke händer oder?!?!
 
nen schlag kann man durchaus bekommen, aber nicht in form von strom.
achte drauf das du mit den messspitzen nicht zusammenkommst oder abrutschst, wenn dein lipo nen schlechten tag hatte schlägt er dir eine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor du damit anfängst es auf zu schrauben. Bring es zum Händler.
Ehrlich, was hast du davon zu wissen, dass der Akku defekt ist, durch dein öffnen jedoch jeglicher Garantie Anspruch dahin ist?

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
  • Danke
Reaktionen: HSD-Pilot
Leute ich bring es lieber zum Händler, will ja kein 400 euro handy total kaputt machen.

Aber eins versteh ich ja immer noch nicht , wieso blinkt es bei USB -verbindung weiß ?
Das bedeutet ja , dass der Akku ziemlich leer ist und nur mit Ladegerät ladbar ist?

Hängt es etwa doch wirklich vom Ladegerät auf?
Könnte mir jemand die Angaben von ampere und volt geben?
 
5V bei min. 700mAh
 
lacrimosa2k2 schrieb:
5V bei min. 700mAh

mAh ich glaube du meinst mA ? Kann das sein?

Okay mein Ladegerät hat 5 v bei 1A.

Aber das ist ja nur Input was ist mit Output?

Und nochmal danke für die Information.
 
Nein, er meint schon mAh.
Milliampere / (sprich pro) h (Stunde).

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
ao okay hätte ich wissen müssen..

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

Hat jmd noch einen Tipp bevor ich es wegschicke `?
 
Das Handy so früh wie möglich los schicken, dann hast du es auch früher wieder

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
hehe wirklich guter tipp:) .
Okay werde es machen , werde euch dann informieren wo es hing.

Danke an alle.
 
Also habe mein Handy wieder . Erstmal danke ich euch allen wirklich für eure Hilfe. Mein Handy war tiefentladen und deshalb wollte mein Razr sein orignales Ladegerät. hört sich doof an , aber zum Glück hab ich meins wieder gefunfen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten