1. Jochen66, 25.01.2011 #1
    Jochen66

    Jochen66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gestern Nachmittag lag es noch quitschvergnügt an seinem Plätzchen, am Abend war dann auf einmal alles Schwarz. :blink:

    Auch das Anstecken des Ladegerätes erbrachte keinerlei Reaktion

    Jetzt wird es abgeholt und zu Samsung gebracht zur Wiederbelebung.


    In den Zusammenhang habe ich mich natürlich sauber geschimpft, weil ich bisher (Habe es seit Dezember) noch nicht erforscht habe ob es für das Tabi eine Sicherungsmöglichkeit gibt, die wenig kompliziert ist.

    Weil was passiert jetzt z.B. mit den Apps die ich drauf hatte, gerade die für welche ich etwas gezahlt habe.

    GIbt es da die Möglichkeit die weder zu bekommen oder ist das Geldi jetzt futsch

    Und kann man so etwas dauerhaft auf dem Rechner sichern
     
  2. Handymeister, 25.01.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    die gekauften Apps findest Du immer im Google Market unter Downloads! Die brauchst Du nicht selbst sichern und auch nicht erneut kaufen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Jochen66 gefällt das.
  3. Jochen66, 25.01.2011 #3
    Jochen66

    Jochen66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weist Du zufällig wie ist es den z.B. mit dem Geschenk von Navigon ist, was ich bekommen habe als ich mich registriert habe ?
     
  4. Handymeister, 25.01.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Nein tut mir leid.
     
  5. marty29ak, 25.01.2011 #5
    marty29ak

    marty29ak Erfahrener Benutzer

    Das "Navigongeschenk" ist auch sicher und wird sogar installiert wenn man auf ein anderes Rom nicht von der Telekom wechselt.
     
  6. dnetzdidi, 25.01.2011 #6
    dnetzdidi

    dnetzdidi Junior Mitglied

  7. mniewiera, 25.01.2011 #7
    mniewiera

    mniewiera Junior Mitglied

    titanium Backup kann ich empfehlen.
    Hab dank modaco abo ne Lizenz dafür ;-)
     
  8. Jochen66, 26.01.2011 #8
    Jochen66

    Jochen66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank erstmal

    was heisst gerootet ? :o
     
  9. Handymeister, 26.01.2011 #9
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

  10. Jochen66, 14.02.2011 #10
    Jochen66

    Jochen66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetzt habe ich das TAB wieder aber ich kann das Navigon gar ncht mehr installieren, das Ding will immer was runterladen :thumbdn:
     
  11. marty29ak, 16.02.2011 #11
    marty29ak

    marty29ak Erfahrener Benutzer

    Du mußt Navigon select aus dem Market nehmen.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Tab Prime 7 als Telefon? Vodafone Tab Prime 7 Forum Donnerstag um 08:40 Uhr
N8000 Galaxy Tab Update scheitert - Wie manuell updaten? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1 Donnerstag um 09:36 Uhr
Frage zum SPlaner Galaxy Tab S3 Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum Donnerstag um 10:06 Uhr
Frage zum gerooteten Tab Samsung Galaxy Tab E 9.6 (T560/T561) Forum Freitag um 11:33 Uhr
Root für das Yoga Tab 3 (X90L) Lenovo Yoga Tab 3 / Yoga Tab 3 Pro Forum Freitag um 19:53 Uhr
Yoga Tab 3 Plus Music Player Lenovo Yoga Tab 3 Plus Forum Samstag um 22:30 Uhr
Yoga Tab 3 Plus Vibration Lenovo Yoga Tab 3 Plus Forum Samstag um 22:35 Uhr
Galaxy Tab S2 (T715) Display gesplittert, kaputt Werkstatt Samsung Sonntag um 17:56 Uhr
Samsung Galaxy Tab A6 - Tab gesperrt via Entsperrmuster Samsung Galaxy Tab A Forum Sonntag um 18:08 Uhr
Lenovo Yoga Tab 3 Plus - Erfahrungen mit ROOT/TWRP Lenovo Yoga Tab 3 Plus Forum Gestern um 10:36 Uhr