Meine Eindrücke zum Archos 70

Seit Update froyo und seit mittels Fritzbox Update meine Verbindungsprobleme gelöst sind und ohne Zeam keine Abstürze mehr vorkommen -
Supergerät!
Macht was ich will, Akku hält im Vergleich zum Handy ewig, absolute Empfehlung.
 
So, nun habe ich es wieder eingepackt, das ........ding.
Habe alles noch einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, und den Player Musik streamen lassen. Aussetzer, dann Bildstillstand, dann keine Eingabe mehr möglich, dann die Meldung, Player reagiert nicht mehr......einfach zu wenig Arbeitsspeicher, nur nervend so ein Müll. Bluetooth das Gleiche. Obwohl verbunden mit dem Headset, muss man Verbindung unterbrechen, und wieder neu starten....., um was über das Headset zu hören....
Nein, so macht es keinen Spass..
Viel Glück bei Euch Indy
 
Indymen schrieb:
So, nun habe ich es wieder eingepackt, das ........ding.
Habe alles noch einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, und den Player Musik streamen lassen. Aussetzer, dann Bildstillstand, dann keine Eingabe mehr möglich, dann die Meldung, Player reagiert nicht mehr......einfach zu wenig Arbeitsspeicher, nur nervend so ein Müll. Bluetooth das Gleiche. Obwohl verbunden mit dem Headset, muss man Verbindung unterbrechen, und wieder neu starten....., um was über das Headset zu hören....
Nein, so macht es keinen Spass..
Viel Glück bei Euch Indy

Viel Glueck Dir bei der Suche nach einem neuen Tablet Pc, berichte wenn Du das eierlegende Wollmilchsautablet gefunden hast !!!
 
fnetf schrieb:
Viel Glueck Dir bei der Suche nach einem neuen Tablet Pc, berichte wenn Du das eierlegende Wollmilchsautablet gefunden hast !!!

So langsam kristalliert sich heraus, dass es die scheinbar nicht gibt. Oh man, habe mal im Forum des galaxy Tab geschnüffelt, das hat scheinbar sehr gute Hardware, um eine gute Performance zuzulassen, aber dafür das samsungtypische Softwareproblem. Kann man denn nicht den Archosplayer auf die Samsung-Hardware bringen :confused::confused:
Ich will doch nichts besonderes, nur ein bisschen Musikstreamen, ohne Aussetzer, und mit einem Mindestmass an Bedienungskomfort....:(:(

Indy
 
Hab doch ein wenig Geduld, 2011 sollen ca. 50 neue Modelle auf den Markt kommen, da wird bestimmt so manches Gute Gerät dabeisein !!!
 
fnetf schrieb:
Hab doch ein wenig Geduld, 2011 sollen ca. 50 neue Modelle auf den Markt kommen, da wird bestimmt so manches Gute Gerät dabeisein !!!

:smile::smile:Weist du, wie lang ein Jahr sein kann, zumal wenn man "haben will" im Kopf hat. aber Danke für deine Trost:smile::smile:
 
Hallo,

ich benutze das Archos 70 Tab jetzt seit zwei Wochen und mir gefällt es mit jedem Tag besser. Habe davor nie etwas mit Android zu tun gehabt, d.h.: Erfahrungen mit dem A70 sind für mich Erfahrungen mit Android.

Es ist einfach hammer. Ich kann drauf Telefonieren (skype), kann Filme (meine archivierten DVDs) ansehen, kann surfen, Facebook benutzen, meine Epubs lesen, meine Mails abrufen, meinen Kalender über google syncen. Also alles, was man als Student so braucht.

Und alles ist flüssig und absolut benutzerfreundlich.
Ich war jetzt lange Zeit Kunde bei der Apfelfirma, die sich regelmäßig selbstbeweihräuchert. Aber dieses Tab mit Software steht dem Apfelschmarrn um nichts nach. Zumal ja bei meinen Apfelprodukten jedes Bit über iTunes lief und somit alles kontrolliert und gegängelt wurde, sogar die Stromversorgung.

Betrachte ich jetzt diesen Umstand, muss ich doch sagen, dass es mir fast schon weh tut, nicht schon früher auf Android und meinen Archos umgestiegen zu sein.

Ich bin absolut begeistert und wünsche mir, dass der A70 auf Dauer weg geht wie warme Semmeln ... und Android das dumme Zeug von Steve Jobs aussticht...

Bis dann,
euer Antroid
 
Kreuze an:

[ ] Das Archos ist das iPad für arme
[ ] Das Archos ist die clevere Alternative zum iPad


(ist doch nur Spaß, siehe Signatur :flapper:)
 
[x] Das Archos ist das iPad für arme
[ ] Das Archos ist die clevere Alternative zum iPad

:) sorry - finde aber den Vergleich Spitze !
 
Lieber arm und frei als reich und Insasse im Apple-Staatsgefängnis !!!

Sent from my A70S using Tapatalk
 
ich muss sagen das es seit dem letzten update auch wirklich flott und zuverlässig läuft.
Man muss aber wirklich nur genau schauen welche Apps installiert sind, gerade mit Google Voice Search hat es doch zu einigen Problemen geführt.
 
was für Probleme hast du denn mit Voice Search? Die läuft bei mir recht gut, aber ich muss immer ein zweites Mal auf wiederholen gehen, da beim ersten Versuch immer ein Fehler kommt.

Ich finde das Archos 70 auch sehr gut, die Auflösung finde ich völlig ok und auch sonst ist es sehr gut.

Ankreuzen würde ich folgendes:
[ ] Das Archos ist das iPad für arme
[x] Das Archos ist die clevere Alternative zum iPad

Muss einfach mal gesagt sein, besonders für den Spitzenpreis.:smile:

lg
 
Flix123 schrieb:
was für Probleme hast du denn mit Voice Search? Die läuft bei mir recht gut, aber ich muss immer ein zweites Mal auf wiederholen gehen, da beim ersten Versuch immer ein Fehler kommt.

Ich finde das Archos 70 auch sehr gut, die Auflösung finde ich völlig ok und auch sonst ist es sehr gut.

Ankreuzen würde ich folgendes:
[ ] Das Archos ist das iPad für arme
[x] Das Archos ist die clevere Alternative zum iPad

Muss einfach mal gesagt sein, besonders für den Spitzenpreis.:smile:

lg


Klar das mit 2 mal anklicken ist bei mir genauso.
Nur mein Eindruck ist nachdem diese App installiert ist läuft mein System langsamer, bzw es stock ab und an, daher habe ich es direkt wieder entfernt.

Auf meinen HTC Desire rennt es besten und wird auch sehr regelmäßig genutzt ohne Probleme
 
Hey, wie kann man die Sprachsuche denn löschen (und zusätzlich auch Google Voice)?

lg
 
Also die App "Sprachesuche" habe ich einfach deinstalliert
unter "Anwendungen verwalten" App auswählen deinstallieren
 
Das klappt bei mir nicht, da kann man nicht drauf drücken. Wie hast du die denn installiert?
Und wie geht das mit dem Terminal Emulator, also wie heißt da im Systemordner die apk?
 
hast du die Sprachsuche selbst installiert oder war sie beim appsinstaller mit dabei ?
ich habe diese Variante gAppsInstaller - Froyo - xda-developers
genutzt und dann anschließend aus dem Android market installiert, dann konnte ich diese auch wieder deinstallieren.
 
OK, habs aber auch schon so hinbekommen. Aber vielen Dank für deine Hilfe!:smile: Hab jetzt auch den LauncherPro Plus, und der ist wirklich super.

lg
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.379
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.028
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.470
maschl
M
Zurück
Oben Unten