Memory Card an Nexus anschließen

H

hanspeter99

Neues Mitglied
0
Hallo, gibt es einen Adapter, mit dem ich eine Memory Card an das Nexus anschließen kann, um unterwegs Bilder von meiner Kamera mit Hilfe des Handys auf mein Onlinelaufwerk zu scheiben?

Gruß HP
 
Einfache Antwort: Nein.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
 
War vor der Veröffentlichung von ICS nicht im Gespräch, dass man dann USB-Speicher an die Geräte anschliessen kann?
 
War vor der Veröffentlichung von ICS nicht im Gespräch, dass man dann USB-Speicher an die Geräte anschliessen kann?

Kann sein, Fakt ist aber das es auch mit ICS beim Nexus S nicht geht.

Was dir bleibt wäre einen Kernel mit USB Host Support zu flashen, dann kannst du auf externe Datenträger zugreifen - Haken an der ganzen Sache, dafür wird (noch) eine externe Spannungsversorgung benötigt.
 
"Kernel mit USB Host Support" - was gibt es da im Angebot?
 
Hat eigentlich jeder Custom Kernel, der mehr Mods mitbringt dabei...

Glados, Matrix etc. ich glaube sogar, dass der Stock CM9 Kernel die Funktion mitbringt...
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
2.001
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.168
forb'S
forb'S
JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
4
Aufrufe
673
JuliaKarin
JuliaKarin
Zurück
Oben Unten