Menü für Schnellzugriff

M

Markus16a

Neues Mitglied
0
Hallo, habe gestern mein neues Tab A T580 bekommen. Anfangs öffnete sich ein Menü wenn ich in der unteren rechten Ecke mit dem Finger gewischt habe. Den Namen vom Menü weiss ich leider nicht. Es war eine Art Schnellzugriff in Form eines Viertelkreis in der Ecke unten rechts.
Nun öffnet sich dieses Menü nicht mehr und kann nichts dazu finden. Wer kann weiterhelfen?
 
Du meinst vermutlich sowas ...
mB5AU7Ny0X4Bdp41ML04c_svHtxsb7YG88xHAZIXPYEUl941pCy1Lf8YYRRW5d7Jdmk=h900

Das ist irgendeine "Swipe"-APP. Bei mir verursacht durch den ES-Dateimanager bzw. eine Erweiterung. Habisch deaktiviert ...
 
  • Danke
Reaktionen: bernd16
[member=Markus16a]

Gehe in die Einstellungen und dort unter Eingabehilfen und Geschicklichkeit und Interaktion.

Das sogenannte Assistentenmenü.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten