Menüfarben/Schriften im SGTAB ändern, zB schwarz statt blau

G

german.ind

Neues Mitglied
0
Guten Abend!

Ich bin stolzer Tab Besitzer und erstmals nun auch mit/von dem Androiden Virus infiziet... .
Da ergibt sich für mich eine für MICH wichtige Frage:
Ich bemühte schon google auch dieses Forum aber keine Antwort... .

Wie kann ich diese grässliche Samsung eigene BLAUE Schrift (aber auch AKKUSTANDSANZEIGE rechts oben und u.a. die Tastaturhinterlegung (beim Tippen) gegen einen andere Farbe ändern ?

Danke vorab,- denn es gibt außer diesem abscheulichen (ANSICHTSSACHE ich weiß schon) blau nur noch eine grässlicherer Farbe - türkis ..

DANKE herlichst vorab!
 
Verwende ne andere tastatur zb. "Keyboard from android 2.3" (market) ... die standardtastatur kannst nicht farblich anpassen ... zur akkuanzeige: eventuell kann das einer der unzähligen launcher vom market!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.801
Melkor
Melkor
hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.296
hagex
hagex
Keemo
Antworten
4
Aufrufe
1.784
Keemo
Keemo
Zurück
Oben Unten