~Metamorph~BlueDark 1.2 for FastTest ~Metamorph~

Ne da rat ich Dir mal von ab. Um es wieder Orginal zu bekommen Flash doch das Rom einfach neu. Da sollte dann alles inklusive Mails und SMS bestehen bleiben.

Für die Zukunft mach Dir vorher ein Backup per Recovery Bart/Switchrom.
 
Schmalzstulle schrieb:
Ne da rat ich Dir mal von ab. Um es wieder Orginal zu bekommen Flash doch das Rom einfach neu. Da sollte dann alles inklusive Mails und SMS bestehen bleiben.

Für die Zukunft mach Dir vorher ein Backup per Recovery Bart/Switchrom.

Okay ;)

*10 Zeichen... :o*
 
sagt mal, gibt es ein weg die icon packs die du verlinkt hast, über metamorph iwie zu flashen? hab zwar open home, find aber den advanced launcher besser
 
So, ich hab ein beschissenes Problem. Advanced Launcher ist schön und gut mit Theme, aber wenn ich den wieder deinstallieren will funktionierts nicht. Hab den 'replacement' genommen. Hab auch mein rom geflasht, muss ich jetzt ext-Wipe machen? Oder kann ich den bevor ich das Rom nochmal flashe übers Recovery löschen? Ich hab das mal irgendwo gelesen.
 
schlüpferknoten;221524 schrieb:
sagt mal, gibt es ein weg die icon packs die du verlinkt hast, über metamorph iwie zu flashen? hab zwar open home, find aber den advanced launcher besser

Das wäre mal eine gute Idee....aber außer BetterCut wüßte ich nicht wie?? Ich müßte dann jede App neu Skinnen. Und ich kenne ja nicht was Du Installiert hast.
 
  • Danke
Reaktionen: schlüpferknoten
Steppo schrieb:
So, ich hab ein beschissenes Problem. Advanced Launcher ist schön und gut mit Theme, aber wenn ich den wieder deinstallieren will funktionierts nicht. Hab den 'replacement' genommen. Hab auch mein rom geflasht, muss ich jetzt ext-Wipe machen? Oder kann ich den bevor ich das Rom nochmal flashe übers Recovery löschen? Ich hab das mal irgendwo gelesen.

Nein definitiv nicht, ich Wipe nie beim Skinnen. Ich weiß auch definitiv das der Launcher wieder weg ist wenn Du das Rom neu flasht. Hast Du den Launcher hier als Metamorph aus dem Forum von mir genommen??
 
Schmalzstulle schrieb:
Das wäre mal eine gute Idee....aber außer BetterCut wüßte ich nicht wie?? Ich müßte dann jede App neu Skinnen. Und ich kenne ja nicht was Du Installiert hast.

war better cut nicht nur für ahome?
 
ah okay habs mir mal gekauft. (was das früher nicht kostenlos? o_O)
aber wenn es die zeit zulässt, kannst du die icons ja mal in ne metamorphdatei reinstecken. is so iwie nicht so umständlich ein neues iconpack zu installieren ;)
 
Schmalzstulle schrieb:
Nein definitiv nicht, ich Wipe nie beim Skinnen. Ich weiß auch definitiv das der Launcher wieder weg ist wenn Du das Rom neu flasht. Hast Du den Launcher hier als Metamorph aus dem Forum von mir genommen??

Deiner wird wohl durchs flashen des Roms wieder verschwinden. Aber der AdvancedLauncher von den XDAs, den hatte ich als 'replacement' geflasht. Der wird auch als App aufgelistet, allerdings wenn ich deinstalliere, gibts nen reboot ab dem splash2 und danach is der immernoc drinnen :confused:
 
Richtig ohne Launcher startet das Rom nicht, aber ich habe auch den Advanced Launcher in die Metamorph gepackt und ich bekomme den immer runter wenn ich das Rom neu flashe. Hast Du einen RootExplorer?? Was passiert denn wenn Du nach dem Reboot das Rom neu flasht?? Dann kann ja wohl schlecht der Advanced Launcher wieder drin sein, da der ja bei FastTest nicht verbaut ist.

@Schlüpferknoten....was bringt das denn die Icons in eine Metamorph zu packen, das dauert doch mindestens so lange wie das aufspielen des IconPacks und so ufn plutz wüßt ich garnicht wohin. BetterCut hat immer schon gekostet ;)
 
Schmalzstulle schrieb:
Richtig ohne Launcher startet das Rom nicht, aber ich habe auch den Advanced Launcher in die Metamorph gepackt und ich bekomme den immer runter wenn ich das Rom neu flashe. Hast Du einen RootExplorer?? Was passiert denn wenn Du nach dem Reboot das Rom neu flasht?? Dann kann ja wohl schlecht der Advanced Launcher wieder drin sein, da der ja bei FastTest nicht verbaut ist.

Jop, hab den kostenpflichtigen 'RootExplorer' allerdings war das wohl für mich rausgeschmissenes Geld, da Astro ebenfalls stark an Funktionen ist. Was soll ich mit dem machen, habe mir gedacht, den Launcher zu entfernen und das Rom dann neu zu flashen... :rolleyes:
 
Hat sich dann erledigt, hab ein Backup geflasht, ohne Wipe ohne nix, läuft super. Wollte es jetzt hier nicht zu kompliziert und OT kommen lassen.
 
Ist ja wichtig, mit dem RootExplorer und das geht nicht mit Astro, hättest Du den Launcher aus dem vorher entpackten Rom in das Verzeichnis system/app kopieren können. Damit hättest Du alles wieder rückgängig gemacht. Aber wie gesagt es hätte auch mit dem neu aufspielen des Roms gehen müssen.
 
@ schmalzstulle: es bringt das man nicht nach jedem wipe jedes icon von hand austauschen muss. Und die neuen icons müssten doch dann auch im app menü stehen oder? Ich hab davon nicht soviel ahnung. Sonst würd ich es selber machen...
 
schlüpferknoten;222004 schrieb:
@ schmalzstulle: es bringt das man nicht nach jedem wipe jedes icon von hand austauschen muss. Und die neuen icons müssten doch dann auch im app menü stehen oder? Ich hab davon nicht soviel ahnung. Sonst würd ich es selber machen...

Ja da haste sicher recht, ich werd mir das auch heute ansehen. Aber es sind auch jede Menge Icons die ich ändern muß, das Pack ist aber nicht so groß. Ich kümmer mich.

Ps: Wenn jemandem das Theme gefällt, haben wir Skinner auch nichts dagegen wenn man das mal erwähnt, denn vom Lob leben wir ;) Geld gibts ja keines.
 
so, hab dich jetzt mal gelobt :D
zu den icons: es sind ja sehr viele doppelt drin. das schaffst du schon :D
 
schlüpferknoten;222584 schrieb:
so, hab dich jetzt mal gelobt :D
zu den icons: es sind ja sehr viele doppelt drin. das schaffst du schon :D

LoL...loben is immer schön! So ich habs jetzt fertig! Problem Youtube, SuperUser, Market, SimToolkit habe ich nicht skinnen können. Youtube und Superuser findet das Verzeichnis nicht, Market will nicht und SimToolkit habe ich die Anwendung noch nicht finden können. Vorab Du als Betatester im Anhang ;)
 

Anhänge

  • BlueDarkIconZ.zip
    152,5 KB · Aufrufe: 121
is das jetzt egal auf welche version ich das flashe? hab im mom noch die 3.0.2 drauf. will dann aber updaten.

edit:/
okay, läuft sauber auf der 3.0.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 3.0.3 wieder runter geschmissen, weil die Buggy ist. Das selbe Problem was bei der 3.0.1 war die Google Anmeldung hat FC´s so kommt man garnicht ins Menü, deshalb hab ich sie auch nur auf der 3.0.2 getestet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
881
alexdesign
A
N
Antworten
2
Aufrufe
2.618
niffels
N
puma95
Antworten
0
Aufrufe
1.222
puma95
puma95
Zurück
Oben Unten