MI 5 TWRP erkennt USB - OTG nicht?

E

EvilPrince

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Community,

mein Problem ist das ich von Cm 13 auf CM 14.1 wechseln wollte. Leider habe ich den Internen Speicher gelöscht und kann nun keine Zip mehr installieren da sie nicht mehr vorhanden ist. Nun erkennt mein Recovery Mein USB Otg nicht.
Gibt es eine andere Möglichkeit auf den Internen Speicher die Zip zu kopieren.
 
Im TWRP kannst du eigentlich das Telefon an den Rechner anschließen und so auf den Speicher zugreifen.

Ist OTG im TWRP gemountet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Typo
Von dem Computer wird es nicht als Speicher erkannt. Muss ich das über das ADB Sideload machen?
[doublepost=1482091077,1482090653][/doublepost]Nachtrag: Habe MTP deaktiviert und aktiviert wurde zum Glück jetzt vom Computer erkannt und konnte so die Rom rüber kopieren. Danke für die schnelle Antwort :)
 
Du nutzt aber auch das aktuelle TWRP? (3.0.2-3)
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.176
uli-hh
uli-hh
S
Antworten
0
Aufrufe
717
schdrag
S
uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
875
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten