Mi5 Pro: aus Versehen Second Space eingestellt, jetzt alle Apps und Google verschwunden

granulator

granulator

Neues Mitglied
3
Oh man ich kriege die Krise,ich komme hier nicht mehr klar mit meinem mi5 pro.Habe aus Versehen Second Space eingestellt und meine ganzen Apps und Google ist weg.Und den Entsperrcode habe ich immer noch nicht.
Kann mir jemand helfen habeMIUI 8.10.0 Stable:confused2::scared:
 
Yeah ich habe es wieder hinbekommen,habe die MIUI8.0.10.0 Stabledirekt aufs Mi5 Pro von TS aufgespielt und choose update package und dann auf Download Ordner extrahiert und aufgespielt.Und konnte alle Apps installieren.
Fehlt jetzt nur noch Deutsch,aber ich bin total begeistert alles geht schnell verbindet sich blitzschnell mit Fernseher,Bluetooth Lautsprecher und Kopfhörer.
Das hat alles nicht so schnell und ohne Komplikationen mit meinem Samsung S5 funktioniert.
Das Xiaomi ist auf alle Fälle sein Geld wert nur Deutsch müßte ohne Probleme noch funktionieren,dann können Apple und Samsung einpacken.:thumbsup::thumbsup::biggrin::biggrin:
 
@granulator,
Deutsch funktioniert problemlos, wenn Du gemäss Tutorial von TS vorgehst. Ich habe die Global dev aufgespielt, das ist Deutsch zu ca. 98% (ab und zu in den Tiefen der Einstellungen noch etwas Englisch)
 
@Ambros53
Ich konnte ja noch nicht den Bootloader entsperren weil ich den Code immernoch nicht bekommen habe.Habe jetzt noch einmal eine Anfrage gestellt.
Und dann wollte ich auch die Global Dev aufspielen wie bei TS beschrieben.
 

Ähnliche Themen

-Virus-
Antworten
0
Aufrufe
954
-Virus-
-Virus-
C
Antworten
8
Aufrufe
2.357
schdrag
S
P
  • Pielo
Antworten
2
Aufrufe
2.086
schdrag
S
Zurück
Oben Unten