1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. mazda, 17.01.2012 #1
    mazda

    mazda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Welche nehmt Ihr für eueren Prime? oder welche würdet Ihr empfehlen,
    die Auswahl scheint ja nicht riesig zu sein :)
     
  2. Blarok, 17.01.2012 #2
    Blarok

    Blarok Android-Experte

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    mazda bedankt sich.
  3. mazda, 17.01.2012 #3
    mazda

    mazda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich hatte die auch im Auge, bevor ich den Post erstellt hab,
    und seit deiner Antwort ist er in den meisten Shops nicht Lieferbar .....
    hmmmm WARUM wohl? :D
     
  4. Hape66, 18.01.2012 #4
    Hape66

    Hape66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Die hab ich mir auch gekauft.
    Schnell, zuverlässig und günstig..... was will man mehr.
     
  5. Metler, 18.01.2012 #5
    Metler

    Metler Junior Mitglied

    Ich habe die 64GB Version: http://goo.gl/hc7LC

    Ist schon sehr geil, mehr als genügend Platz zu haben. :)
     
  6. mazda, 18.01.2012 #6
    mazda

    mazda Threadstarter Erfahrener Benutzer

  7. Blarok, 18.01.2012 #7
    Blarok

    Blarok Android-Experte

    Das Prime macht alles mit was in der Definition einer SDXC Karte inbegriffen ist (also bis zu 2 TB!) das gilt auch für die Micro SD´s! :)

    Wenn du darauf verzichten kannst, dir jetzt schon eine zu holen, mitte des Jahres sollten die 64GB Karten auf einem annehmbaren preislichen Niveau sein, und bis dahin sind dann bestimmt auch schon 128 GB erhältlich.
     
  8. Sonixx, 18.01.2012 #8
    Sonixx

    Sonixx Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage an die Experten:

    Meine SD-Karte schaut ganz leicht aus dem Tablet-Rand raus, da der Dummy kürzer und am Ende abgerundet ist. Gibt es wirklich SDHC-Karten, die nicht rausschauen? (meinte hier einer) Die Abmessungen sind doch eigentlich immer gleich - ist wohl eher Geräte-abhängig (siehe ASUS Qualitätsmanagement) :blink:
     
  9. hafu, 18.01.2012 #9
    hafu

    hafu Neuer Benutzer

    ist bei mir auch der fall (Sandisk). Hat mich auch erst etwas irritiert, aber im normalen Tablet-Betrieb ist es nicht weiter störend (und es erleichtert einen evt. Wechsel der Speicherkarte).
     
  10. Blarok, 18.01.2012 #10
    Blarok

    Blarok Android-Experte

    Die SD Karte folgt idr einer genormten Form und Größe, Abweichungen sind natürlich nicht auszuschließen, aber eher als Produktionsfehler zu sehen (ist bei einer Micro SD aber ganz schlecht nen Produktionsfehler in dieser Form zu bewerkstelligen)...

    Kurzum: Die micro SD Karte schaut beim Prime immer etwas herraus... in etwa so wie die lautstärkewippe oder der an/aus Knopf