1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. eiskopf, 03.01.2011 #1
    eiskopf

    eiskopf Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, habe im Forum schon sehr viel über "MID" gelesen, aber was ist das eigentlich genau? Eine Marke wie cect, apad....oder so? Ich weiß es nicht und daher das Thema. Wenn es eine MArke ist, welche TAbletds gibt es? LG
     
  2. Deanna, 03.01.2011 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, es steht für "Mobile Internet Device". Bezeichnet also eine Gerätekategorie, keine Marke.
     
  3. eiskopf, 03.01.2011 #3
    eiskopf

    eiskopf Threadstarter Junior Mitglied

  4. Pütz, 04.01.2011 #4
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Bevor das iPad gehyped wurde hieß die Geräteklasse MID. Tablets waren jahrelang Geräte die man als klemmbrett/grafiktablett/notizblock -Ersatz"professionell" nutzen und mit einem Stift (üblicherweise mit aktivem digitizer) bedienen konnte.

    Nun heißt aus marketinggründen alles "tablet" und von "richtigen tablets" redet kein mensch mehr...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bigtrii T 1000 10 Zoll Tablet bootetet nicht Weitere Hersteller allgemein 15.05.2017
AllDayMall Tablet A10T - Bootschleife und keine Treiber installation Weitere Hersteller allgemein 27.04.2017
China Tablet neu flashen? Weitere Hersteller allgemein 13.02.2017
Recovery bei China-Tablet Weitere Hersteller allgemein 28.11.2016
Firmware für China-Tablet gesucht Weitere Hersteller allgemein 23.11.2016
Tablet DragonTouch Y88X Hardreset Weitere Hersteller allgemein 18.11.2016
Bootloader entsperren, CWM / Custom Rom installieren [Phantom Gaming Tablet] Weitere Hersteller allgemein 17.11.2016
Smartbook s7 Tablet Problem Weitere Hersteller allgemein 11.11.2016
BDF-Tablet bleibt schwarz Weitere Hersteller allgemein 24.09.2016
Bootloop bei Yuntab-Tablet Weitere Hersteller allgemein 13.08.2016