Mikrophon und Lautsprecher Bug?

E

esc

Stammgast
903
Hallo,

Leider ist nach der ersten Woche ein für mich nicht behebarer Fehler aufgekommen.
Das Mikrophone fällt zumeist bei Gesprächen aus. Auch höre ich das Gespräch nicht.

Zweimal factory resets, update auf das neueste Android beheben nicht den Fehler.
Ich habe bei rededit gelesen, dass ich nicht der einzige bin.

Wer ist noch betroffen?

Werde es zurückschicken müssen
 
Habe es noch nicht festgestellt. Habe das Pixel nun knapp zwei Wochen
 
Bin betroffen. Seit 3.11. ist ein Ersatz Gerät bestellt... Es kommt nur nicht. Mein Mikrophon nimmt keinerlei ton mehr auf. Kein telefonieren, kein Assistent, keine Spracheingabe beim schreiben. Bin ziemlich angepisst das das Telefon so ziemlich nutzlos ist. Und das für 869€. Meine Ersatz Bestellung steht im Store auf 7.-9.11. .... Aber ich glaube den Liefertermin kann selbst Google nicht mehr halten.
 

Ähnliche Themen

HTC1
Antworten
3
Aufrufe
940
HTC1
HTC1
Cairus
  • Cairus
Antworten
14
Aufrufe
2.394
Data
D
T
  • thesuboptimal
Antworten
1
Aufrufe
1.304
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten