1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. bemymonkey, 09.01.2012 #1
    bemymonkey

    bemymonkey Threadstarter Android-Guru

    Hi Leute!

    Seit ein paar Tagen stürzt bei mir die Google Reader App immer leise ein kleines Bisschen ab - beim "Durchwischen" der Artikel hängt die App, dann kommt ein paar Sekunden lang "Loading" und dann kommt ein neuer Artikel.

    Es ist auf keinen Fall normales "Nachladen", da die komplette Artikelliste erneuert wird - ich kann z.B. nicht, um wieder zum letzten Artikel zurück zu kehren, in die andere Richtung "zurück" wischen.

    Hat das sonst jemand? Bei mir läuft das jetzt schon bald ne Woche so... :(
     
  2. abccba97, 04.03.2013 #2
    abccba97

    abccba97 Android-Hilfe.de Mitglied

    auch wenn das thema schon etwas älter ist, habe das selbe problem schon seit nem halben jahr

    erst dachte ich, ok liegt bestimmt dran dass ich custom roms benutze aber bin seti 2 wochen wieder auf stock mit full wipe und flash über odin incl counter reset und unrootet.

    Stürzt leider trotzdem immer weider ab.

    Gibt es evtl ne alternative dazu?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten Informationsdienste 09.03.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
Befehl "ok google" geht nicht Informationsdienste 06.12.2016
Google Übersetzer Offline Übersetzung funktioniert nicht Informationsdienste 19.11.2016
App Signalstärke aller verfügbaren Netzanbieter am Standort Informationsdienste 26.10.2016
Du betrachtest das Thema "Mini-Abstürze bei der offiziellen Google Reader App - Sonst jemand?" im Forum "Informationsdienste",