[Mini-OS] CTR_2 Carliv_Touch-2 !! FULL TOUCH !! [CWM 6.0.4.4]

Super GT ? Ohne custom recovery keine custom Rom. Falls du neu bist in der Materie, empfehle ich dir dich ein wenig einzulesen . Sonst kann das schnell ein nicht startendes tablet geben. Allerdings kannst du beim HD 7 , eigentlich wenig falsch machen...

Gruss shoxx

Allerdings ist das hier der falsche thread.

Custom Rom HD7 das wäre ein ROM thread.

grundsätzlich beim hd7 : 1. Bootloader entsperren, 2. Custom Recovery flashen, 3. dann Rom flashbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33
Ich weiß das verschiedene sachen sind ich hab jetzt dein Touch Drauf aller Dings Auf dem Kopf aber es geht mache gerade ein Backup von mein Tablett :)

ps: ich meinte SuperDragonPT :)

Hast du auch SuperDragonPT drauf? Wenn ja wie läuft es bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis auf die cwm version ohne Touch , sind alle recoverys um 180 gedreht. Kommt aber in den nächsten was neues bzgl Touch.

Bzgl. Rom
Ne nutze meine eigene Rom. Basieren aber eh alle auf der gleichen stock Rom. Außer superdragons AOSP Beta.
 
Hat deinet auch Tweaks drin?
Hast du deine ROM auch hier im Forum gepostet??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo djkey und willkommen im Forum.

wie schon erwähnt geht es hier um das Recovery, der Thread für das ROM wurde auch schon gepostet. Bitte achte darauf im richtigen Thread zu posten und Direktzitate zu vermeiden.

Danke für das Verständnis!
 
  • Danke
Reaktionen: shoxxy
Ja ich werde drauf achten :) Soweit klappt alles Prima noch mal Vielen Lieben dank an alle die mir geholfen haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33 und shoxxy

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
1.971
Bunnes77
B
shoxxy
Antworten
18
Aufrufe
8.184
shoxxy
shoxxy
shoxxy
Antworten
106
Aufrufe
49.464
nille02
N
Zurück
Oben Unten