Mist gebaut :( framework gelöscht

P

p0ppi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Männer ich hab richtig mist gebaut.. Ich hab versehentlich die framework datei aus dem ordner system/framework gelöscht :( nun startet mein stürzt mein galaxy tab 10.1 wifi only ab sobald es zum bootlogo kommt und startet dann neu.. In recoverymenu komme ich aber noch.. Bitte helf mir.. Kann mir jemand erkllären wie ich die framework datei wieder in debln ordner bekomme

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmmm das wird schwierig, da du auf dein Tab nicht mehr zugreifen kannst.

Ich würde mit Odin eine Stock Firmware flashen, dann müsste es wieder funktionieren.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Kein Nandroid backup gemacht.

Welche Rom war denn installiert? Flash doch ohne wipe das Rom nochmal, mach dir ne flashbare zip oder kopiere die Datei per adb im Recovery.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut danke welches rom muss ich dann nehmen? habe das 10.1 wifi only aus uk.. Wo kann ich das rom fuer odin downloaden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bzw. Wo bekomme ich eine flashbare .zip her ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das richtig gesehen das du ein custom Recovery installiert hast?

Wenn du Glück hast sind auf der UOT Kitchen die Frameworkdateien des Stocktabs inkludiert. UOT Kitchen

Hattest Du auch ein custom Rom per CWM installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: p0ppi
Nein, ich hab das Tablet lediglich gerootet.
Dadurch hab ich Recovery drauf.
Verstehe nicht was du meinst kenne mich nicht so gut in dem kleschee aus. Was ist den Kitchen?
Eigentlich bräuchte ich doch nur eine alte Firmware die ich über die .zip installiere und dann mach ich einfach ein OTA update
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Stock Rom für das P7510 Wifi only gibts hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...10xxkfc-galaxy-tab-10-1-wifi-only.123653.html

Wenn du die 3.1 Framework brauchst dann kann ich Dir die aus dem Rom besorgen und in eine Zip umwandeln die Du flashen kannst.
Da ich selbst Overcome installiert habe kann ich Dir keine 3.2 anbieten. Vielleicht kann die ja jemand hochladen.

Edit: Hab noch eine CWM Sicherung gefunden und hier einfach die framework-res.apk Datei extrahiert. Einfach flashen im Recovery ohne Daten wipe. Dalvik und Cache würde ich wipen. Drück Dir die Daumen das dein Tap dann wieder startet.



Grüße
 

Anhänge

  • frameworkres_3.2.zip
    6,7 MB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Danke.. nur weiß ich nicht wie ich die datei auf die SD bekomme :(
 
Weiss nicht obs mit dem Tab funzt, aber beim Handy gehts. Wenn Du im Recovery bist kannst Du unter "Mounst and Storage" den USB Port mounten. Danach ploppt am Rechner ein Fenster auf und Du hast Zugriff auf den Speicher. Weiß aber nicht obs beim Tab geht wegen der MHP-Übertragung.:confused2:
 
Weiß aber nicht obs beim Tab geht wegen der MHP-Übertragung.:confused2:
Hätte ich auch gedacht das man einfach den Speicher über des Menü freigeben kann. Hat aber nicht funktioniert und der einzige Weg ist scheinbar über ADB die Datei zu pushen.
 
Moin

Ah ok. Dann scheints wohl wirklich daran zu liegen das es beim Tab keine Fat Partition für Windoof mehr gibt, sondern nur noch ext4 - deswegen die propritäre MHP-Übertragung. Aber wie funzt das mit ADB?:confused2:
 
Die Befehle für ADB findet man auf der Android Dev Seite.
http://developer.android.com/guide/developing/tools/adb.html

Ach ja stimmt.
Einfach die Android SDK downloaden oder http://dl.dropbox.com/u/12487373/platform-tools.zip und entpacken.
Dann ins Recovery starten und unter mount, System mounten.
Dann per Eingabeaufforderung am PC in das Verzeichnung von oben navigieren und per Befehl:
adb push frameworkres_3.2.zip /sdcard/frameworkres_3.2.zip
(Die Datei in das selbe Verzeichnis kopieren wo die ADB.exe liegt)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hanspampel

Ähnliche Themen

Z
  • Gesperrt
  • zicke1989
Antworten
2
Aufrufe
1.947
frank_m
frank_m
J
Antworten
3
Aufrufe
2.128
TeeKayDodo
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.536
HagbardCeline1977
H
Zurück
Oben Unten