Mit Archos 101 über Fritz!Box telefonieren?

K

karl78

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo,

ich möchte mir nen neuen router zulegen. bin am überlegen ob speedport oder fritzbox. hat schonmal jemand versucht die fritzapp übers tablet zu nuzen und funktioniert es? wie ist es mit angeschlossener usb platte an der fritzbox mit dem zugriff darauf übers tablett.
danke schonmal
 
Also das fritzbox app funzt aber ist wegen der schlechten Qualität nicht zu gebrauchen (zu viel Hall) :sad:
Habe die alte 7170 mit USB 1.1!!!!!! für Festplatte nix gut.
Hat nix mit Android zu tun aber der USB Fernanschluss ist zum drucken sehr gelungen.
 
Also telefoniert habe ich noch nicht, aber die App funktioniert.
Z.B. als Zugang zur Fritzbox.
Meine Fritzbox (7270) fungiert als Medienserver.
Ich habe eine 2 TB-Platte an der FB und der Archos spielt Filme und Musik klaglos ab. Die Streams haben auch keine Abbrüche oder Ruckler.

Dafür braucht man die App aber garnicht. Der Zugriff ist direkt aus den meisten Media-Apps über das Netzwerk möglich.
 
danke an alle. werde mir die 7270 zulegen.
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.657
kuddl
kuddl
A
Antworten
0
Aufrufe
1.827
Alarmsignal
A
M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.244
MiBeg
M
Zurück
Oben Unten