1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. karl78, 30.10.2011 #1
    karl78

    karl78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    ich möchte mir nen neuen router zulegen. bin am überlegen ob speedport oder fritzbox. hat schonmal jemand versucht die fritzapp übers tablet zu nuzen und funktioniert es? wie ist es mit angeschlossener usb platte an der fritzbox mit dem zugriff darauf übers tablett.
    danke schonmal
     
  2. tollfree, 30.10.2011 #2
    tollfree

    tollfree Erfahrener Benutzer

    Also das fritzbox app funzt aber ist wegen der schlechten Qualität nicht zu gebrauchen (zu viel Hall) :sad:
    Habe die alte 7170 mit USB 1.1!!!!!! für Festplatte nix gut.
    Hat nix mit Android zu tun aber der USB Fernanschluss ist zum drucken sehr gelungen.
     
  3. hhsoullover, 31.10.2011 #3
    hhsoullover

    hhsoullover Android-Hilfe.de Mitglied

    Also telefoniert habe ich noch nicht, aber die App funktioniert.
    Z.B. als Zugang zur Fritzbox.
    Meine Fritzbox (7270) fungiert als Medienserver.
    Ich habe eine 2 TB-Platte an der FB und der Archos spielt Filme und Musik klaglos ab. Die Streams haben auch keine Abbrüche oder Ruckler.

    Dafür braucht man die App aber garnicht. Der Zugriff ist direkt aus den meisten Media-Apps über das Netzwerk möglich.
     
  4. karl78, 31.10.2011 #4
    karl78

    karl78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke an alle. werde mir die 7270 zulegen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf SD Karte verschieben beim Archos 7Ob copper Archos Internet Tablet Forum 13.05.2017
Archos 80c xenon einstellungen>erreichbarkeit>dienste problem Archos Internet Tablet Forum 13.08.2016
Du betrachtest das Thema "Mit Archos 101 über Fritz!Box telefonieren?" im Forum "Archos Internet Tablet Forum",