1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. uwe-n1, 16.02.2011 #1
    uwe-n1

    uwe-n1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    bisher konnte ich mit meiner facebook-App immer auf meine "Seite" zugreifen.
    Irgendwie geht das nun nicht mehr; ich finde keinen Menüpunkt mehr, um auf meine Seite zu wechseln (im Browser nennt sich dieser Link "Facebook als Seite verwenden).

    Im Grundmenü sehe ich nur "Freunbde", "Gruppen", "Chat", etc ... aber nicht "meine Seite" (oder so).

    Warum?

    Oder muss ich erst (im Browser) unter "Mein Konto" -> "Handy" -> "Handy aktivieren"?
    Unter "Handy aktivieren" steht:
    Durch die Aktivierung gestattest du Facebook-Handy dir SMS an dein Handy zu senden. Du kannst Benachrichtigungen über Freundschaftsanfragen, Nachrichten, Pinnwandeinträge und Statusmeldungen von deinen Freunden erhalten

    Ich will aber keine SMS von facebook, noch denen meine Handynummer mitteilen.

    Weiß jemand weiter?

    DANKE!
    Uwe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Seit Android 7.0 funktioniert Anrufrecorder (lovekara) nicht mehr Kommunikation 06.03.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Allo seit Update auf Englisch Kommunikation 21.11.2016
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Suche App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Einsatzbereitschafts-App Kommunikation 21.09.2016
Share Wifi App OHNE 3G/4G Nutzung Kommunikation 17.09.2016
Gunze Piano Kommunikation 05.09.2016

Users found this page by searching for:

  1. facebook meine seite bearbeiten

    ,
  2. Facebook Seite über Android bearbeiten

Du betrachtest das Thema "Mit der Facebook-App meine Seite bearbeiten?" im Forum "Kommunikation",