1. Thor93, 28.03.2012 #1
    Thor93

    Thor93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich wollte einmal fragen ob ihr eine Möglichkeit wisst wie ich meine App über einen link oder auch mehrere öffen kann wo immer ein oder mehrer Wörter fest eingebaut sind?
     
  2. Nelson1337, 28.03.2012 #2
    Nelson1337

    Nelson1337 Neuer Benutzer

    Müsste man mit einem Intent-Filter realisieren können( bin mir aber nicht sicher, weil ich auch noch neu in der Android-Programmierung bin)

    Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=brJrf_2vev4

    Ich glaube mich zu erinnern, dass in diesem Video etwas ähnliches gemacht wird.

    Gruß

    Nelson
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mit einem Link Forum Datum
[Meinung] Spezielle App für Mittelstand erstellen (lassen) Android App Entwicklung Dienstag um 17:40 Uhr
[ERLEDIGT] Problem mit Async Task und auszuführender Aufgabe Android App Entwicklung 02.05.2017
[ERLEDIGT] Probleme mit Wear Modul Android App Entwicklung 01.05.2017
[OFFEN] Probleme mit SearchView in ArrayAdapter Android App Entwicklung 28.04.2017
[ERLEDIGT] Listview mit Datenbank über Custom ArrayList verbinden Android App Entwicklung 22.04.2017
[ERLEDIGT] Drawer mit scrollbarem Listview Android App Entwicklung 27.03.2017
[ERLEDIGT] Popup mit Fragment realisieren oder besser eine andere Klasse nehmen? Android App Entwicklung 22.03.2017
Excel Dokument mithilfe von JExcelAPI auslesen funktioniert nicht :/ Android App Entwicklung 02.03.2017
[LEITFADEN] Der Einstieg in die Android Programmierung mit Android Studio Android App Entwicklung 21.02.2017
Intent mit Daten (putExtra) zu anderer Activity Android App Entwicklung 14.02.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android app mit link starten