1. Thor93, 28.03.2012 #1
    Thor93

    Thor93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich wollte einmal fragen ob ihr eine Möglichkeit wisst wie ich meine App über einen link oder auch mehrere öffen kann wo immer ein oder mehrer Wörter fest eingebaut sind?
     
  2. Nelson1337, 28.03.2012 #2
    Nelson1337

    Nelson1337 Neuer Benutzer

    Müsste man mit einem Intent-Filter realisieren können( bin mir aber nicht sicher, weil ich auch noch neu in der Android-Programmierung bin)

    Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=brJrf_2vev4

    Ich glaube mich zu erinnern, dass in diesem Video etwas ähnliches gemacht wird.

    Gruß

    Nelson
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Datenbankabfragen einer App Android App Entwicklung Dienstag um 18:52 Uhr
Eigene App statt Google Assistant starten Android App Entwicklung 15.04.2019
Ein App wo alle Kleinanzeigen vereint werden? Android App Entwicklung 07.04.2019
App Veröffentlichung MwSt ? Android App Entwicklung 20.03.2019
App-Wunsch: Smartcard-App für Bluetooth-Leser Android App Entwicklung 19.02.2019
Theme Änderung - Android Studio Android App Entwicklung 25.01.2019
App funktioniert unter Android 7 und höher aber nicht drunter, ich verzweifel Android App Entwicklung 07.01.2019
Alle Bilder meiner App sind über Nacht verschwunden Android App Entwicklung 17.12.2018
Eigene App auf Smartwatch installieren klappt nicht Android App Entwicklung 08.11.2018
In App Käufe programmieren Android App Entwicklung 04.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Mit einem link gleichzeitif eine app öffnen

    ,
  2. https://www.ein link-app.de

    ,
  3. android app aus link starten

    ,
  4. Android app per link starten,
  5. Android: app per link starten,
  6. android app per link öffnen,
  7. android app mit link starten
Du betrachtest das Thema "Mit einem Link eine App starten" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.