Mit PC Synchronisieren

P

paar79

Neues Mitglied
0
Ich bekomme immer die antwort
1 trennen sie das telefon vom PC
2 wechseln sie vom USB-Verbindungsmodus zu "PC Suitie auf ihrem Telefon und verbinden sie es wieder mit dem PC
Meine frage wo finde ich auf dem LG das PC Suitie oder wie bekomme ich entlich meine daten auf das LG.
Dank im voraus:thumbsup:
 
Systemeinstellungen ----verbindungen -----und dann unter USB Verbindungstyp auf Pc-software stellen .
 
Danke habe das gemacht und habe aber immer noch die gleiche meldung
Der PC sieht aber das handy ich kann den internen wie auch die externen speicher sehn.
Was sol ich jetzt machen.
 
Hallo,
du musst die Pc Suite von der LG-Webseite herunterladen und installieren . Oder du lässt die Installation beim Anschließen des Handys zu. Lad sie am besten von der LG Homepage unter Support herunter.

Gruß

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab das schon zwei mal gemacht uan 2 pc hat immer die gleiche meldung bekommen.
Ich mach es noch mal auf allen pc .
noch mal bitte weitte tips!!
 
Nimm mal den Akku aus dem Handy raus, warte ein paar Sekunden, setze ihn dann wieder ein und versuche die Verbindung zum PC dann erneut.

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also verstehe das Problem bis jetzt noch nicht so einfach .

Wie du die verbindung am Handy einstellst hatte ich ja geschrieben oben . Alternativ kannst du da auch auf jedes mal nachfragen stellen dann fragt das Handy dich jedesmal wenn du es an den Pc anschließt welche art der Verbindung es herstellen soll .

Am Pc : LGPCSuite_Setup.exe runterladen sind so 42mb . Installieren und Program starten . Dann dein Handy an den Pc anschließen und warten bis verbunden kommt .

Klappt eigendlich wunderbar habe es gerade mal so gemacht zum Testen auf einem Win7 laptop .

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

Achso Link zur software vieleicht noch Support für LG Mobiltelefone
 
habe jetzt alles neu instaliert auch PC suitie 4 ist gerade am laden .mal schauen drückt die daumen
 
Also bei mir gehts am besten wenn ich erst die software starte und dann das handy verbinde . Drahtlos gehts natürlich auch wenn beide im selben wlan sind :)

viel glück
 
wie das habe fritz box 7390 alles über wlan
 
Systemeinstellungen ----verbindungen -----und dann unter USB Verbindungstyp auf Drahtlos stellen .

Ist allerdings arg langsam und per usb geht schon besser :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.450
fritschi
F
F
Antworten
2
Aufrufe
3.011
FrankLinke
F
F
  • fritschi
Antworten
0
Aufrufe
1.509
fritschi
F
Zurück
Oben Unten