Miui Germany - Bugs

bmwpowerf11

bmwpowerf11

Dauergast
106
Hallo ich habe mir gestern von Miui Germany das neueste Miui (1.11.4) auf mein LGOS gespielt. Ich kam von den Vorgänger (Miui Germany) 1.10.21. (Das 28er hatte ich ausgelassen)
Ich bin ohne FullWipe rüber (nur Cache und Dalvik wipe)
Seit dem neuen Update habe ich den Bug das das LGOS ab und zu im Gesperrten Zustand einfriert. Dann lässt es sich nicht mehr aufwecken und reagiert auf gar nichts. Es hilft nur Accu ziehen. Das kommt ca 3-4 mal am Tag.

Jemand eine Idee wie man das beheben kann?
 
Ja, installiere den neuen SwiftExtreme Kernel

Sent from my Optimus 2X
 
habe mit der 1.10.28er bezüglich der abstürze keine probleme mehr...

kann mir bitte wer nen link für den swiftextreme kernel schicken?

thx...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das, das einfriert liegt am Kernel??? Ich hab den aktuellen Vorkkernel drauf.
Wo gibt es diesen Swift Kernel?
 
Nein das ist die falsche Version.

Du brauchst die MIUI version von swiftextreme (05112011A)

Sent from my Optimus 2X
 
ja, genau diesen.

1.2 ist völlig ausreichend und 100% stabil
 
Wenn sich das Gerät über Nacht aufhängt / einfriert und am Morgen dadurch kein Wecker klingelt, bzw der Akku nicht geladen wurde, könnte sowas durch den Swiftkernel behoben werden?
Also zu Deutsch können solche Bugs im Kernel schon entstehen? ^^
 
Hab ein mehrere Addon-Updates gemacht.

  • Fluxo XX kernel für MIUI 07-DEV-TEST1
  • Fluxi ICS Transitions für MIUI-DE-1.12.30
  • Fluxi xxUpdater für MIUI 0.1.1
  • Fluxi xxTweaker für MIUI 0.1.2
und hab seitdem Anzeige-Probleme (siehe Bild). Die Reiter werden nirgends mehr ordentlich angezeigt und beim Lockscreen ist die Statusleiste sehr hoch (mehr als 1cm)

Bitte um Hilfe
 

Anhänge

  • 20120117_091723.jpg
    20120117_091723.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 316
Ähem!

Du bist im LG Optimus Speed Forum. Hast du nicht ein SGS2?

Dann solltest du da posten^^
 
Oi,hab ich schon bemerkt. Sorry
 

Ähnliche Themen

D
  • darkbaer
Antworten
1
Aufrufe
1.148
ocp11
O
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.510
Viper3001
Viper3001
L
  • Loisel
Antworten
0
Aufrufe
666
Loisel
L
Zurück
Oben Unten