1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Gkul, 06.04.2012 #1
    Gkul

    Gkul Threadstarter Gast

    Hallo,

    habe die neueste MIUI Rom in der Version 2.3.23 und der Launcher steht bei dem Stromfressern unangefochten auf der Nummer 1 mit 45%.
    Woran kann das liegen? Ich hab nichts sonderbares eingestellt oder sonst was verändert. Das kommt mir schon etwas komisch vor, dagegen ist der Bildschirm mit nur 17% schon sparsam, obwohl ich die ganze Zeit jetzt mit dem Gerät gearbeitet hab.
    Kann mir jemand erklären wie der Launcher auf 45% kommt?

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. daywalker1911, 07.04.2012 #2
    daywalker1911

    daywalker1911 Android-Lexikon

    Auch dir rate ich dich im miui germany Forum zu melden weil die kennen sich besser aus..
     
Du betrachtest das Thema "MIUI Launcher - Stromfresser?!" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",