[MIUI THEME] ICS Rob2 Minimal [Preview] [Download] [Bootanimation Preview][Changelog]

so Zwischenstand

Update Status
1. Problem mit Status leiste wegen Signal jumpen behoben.
2. Status-bar bei Info, Farbe geändert <Text>
3. Icons Menu und co. gefärbt

2e4ydfd.jpg
jr2w7c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Hi, möchte gern das google Carrier Logo ändern finde aber in com.android.systemui\res\drawable-hdpi keine carrier_logo.png

Wo hast es denn versteckt?
 
Das Stimmt, hab keinen drinne (bzw. hab mein eigenes rausgeholt) das was du siehst ist von Miui Standard wenn man kein eigenes reinkopiert, wenn du eine png genau wie du geschrieben hast com.android.systemui\res\drawable-hdpi hineinkopierst wird es ersetzt durch dein eigenes carrier_logo.png viel spass beim bassteln.

PS gibt Ende der Woche ein update
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt
Ich hoff das ich es zeitlich hin bekomme noch bootanimation fertig zu stellen
Im Spoiler

2z7ontl.png
1zo7wgl.png

21bvkie.png
vdczmw.png
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Update Vorschau

2z7ontl.png
1zo7wgl.png

21bvkie.png
vdczmw.png
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps
Hi
WoW das Theme ist sooo geil!!!

Was ich mir noch wünsche ist, deine Icons :p
Könntest du diese mal für mich hochladen damit ich sie übernehmen darf ;)

Danke
lg
Max
 
So update da
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps
Da mir die Wetter Icons zu Standard rüberkommen, die in fast 75% aller Lockscreens vorkommen
Habe ich sie aufgewertet, Hoffe das sie euch gefallen.


28888xe.png



Lockscreen Vorschau
16jpp53.jpg
21l6adv.jpg

161zyox.jpg
161zyox.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps
▼▼UPDATE 04. FEBRUAR▼▼

INFO: Icons Anfang der nächsten Woche, bearbeitete schrift in App's, und User Wünsche der App's in ICS Syle
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Sieht extrem geil aus :)

Sent from my S2 running CM9
 
Dank Dir
 
Bei so einer freundlichen frage, werde es im theme einbinden, wenn man das app hat, dann schaltet sich mein skin automatisch ein. Muss also nicht nochmal installiert werden. Hab gleich bissel zeit und basstel es mal. Bzw. Bin ja schon an paar anderen apps bei. Aber erstmal lockscreen kleine Schönheits Fehler beseitigen, obwohl andere kleine Probleme haben ich aber nicht, man von rom zu rom obwohl miui drauf irgendwie kein Standard drin.

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps und Redbull320
Also...finde dieses Thema sehr geil!

Aber wie bekomme ich es auf mein SGS2 installiert?

Bin leider ein Anfänger was das angeht..

und habe kein how-to oder sonstiges gefunden..

LG
 
Das Theme läuft nur mit miui



Sent from my Fingers to your Face
 
Finde dein Theme auch super. Wenn du lust und Zeit hast, dann könntest vllt noch andere Empfangs u. Akkuanzeigen anbieten? Wäre noch richtig geil. Mir sind die bisherigen Anzeigen leider etwas unübersichtlich, obwohl sie natürlich stylisch sind !!!

Danke für deine Arbeit und Bemühungen.
 
Hier mal eine kleine vorschau der icons

mal eine Vorschau
ip4apc.png


ps. Problem in Schrift in apps und noch paar verbesserungen sind schon fertig update demnächst
 
rob2seven schrieb:
Hier mal eine kleine vorschau der icons

mal eine Vorschau
ip4apc.png


ps. Problem in Schrift in apps und noch paar verbesserungen sind schon fertig update demnächst

Schön

Hätte gerne deine Icons aus dem Screenshot :p
LG
Max

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Update raus
 
@Rob2Seven; Vielen Dank erstmal für das super Theme!
Wie weit bist du mit einem Port auf MIUI v4?

Grüße Criminal23

PS: biete mich auch gerne als Tester an ;-)

Sent via Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
2.945
Simon G.
Simon G.
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.969
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.113
nickoski
N
Zurück
Oben Unten