1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Boogieman, 27.05.2011 #1
    Boogieman

    Boogieman Threadstarter Android-Lexikon

    Ich hab mal ein wenig in scheichuwe's Themekiste gestöbert, und rausgekommen ist dabei das hier:


    [​IMG]

    Wo genau ich beim durchstöbern der Kiste fündig geworden bin könnt ihr >>hier<< nachschauen.


    Was alles angepasst wurde:


    • framework-res.apk
    • systemui.apk
    • Icons (riesen Dank an einsteinno1, Infos zum Iconpack >>hier<<)
    • ein paar System Apks
    • Launcher Pro (nur 2 Icons fürs Menü um alles einheitlich zu haben)
    • andere Schriftart
    • Lockscreen
    Installation: (denkbar einfach unter MiUi)

    • DOWNLOAD (bis MiUi 1.5.20 -> MCGv3.x)
    • DOWNLOAD (ab MiUi 1.5.27 -> MCGv4.x)
    • nach "sdcard/MIUI/theme" kopieren
    • App "Thema" öffnen
    • "MinimalBlack" anklicken
    • "Hinzufügen" klicken
    • einen reboot machen (ist einfach besser)
    • FERTIG
    Credits:

    • scheichuwe (für die klasse Vorarbeit)
    • einsteinno1 (für das klasse Icon Pack)
    Disclaimer:
    Ich bin nicht schuld wenn etwas schief gehen sollte :o


    Über Feedback in jeglicher Art freue ich mich natürlich sehr. Nur wenn mir jemand sagt was ich vergessen habe, kann ich es ändern!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011
    philippsp, _KrIs_, armin666 und 2 anderen gefällt das.
  2. Boogieman, 27.05.2011 #2
    Boogieman

    Boogieman Threadstarter Android-Lexikon

    Changelog:

    [27.05.2011]
    v0.9 Release

    • v0.9, da noch ein paar "orangene" Altlasten zu finden sind :o
    [01.06.2011] Beta Status aufgehoben, Farbe ist komplett raus, Theme fertig
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011
  3. Scoty, 27.05.2011 #3
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Oh man sieht das Geil aus. Bitte bitte als Standard Theme für MiUi. Es wäre super wenn du die Uhr auch noch Schwarz machen könntest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
  4. Einsteinno1, 27.05.2011 #4
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    sieht super geil aus, muss ich sagen. Endlich mal ein gutes Black Theme
     
  5. Scoty, 27.05.2011 #5
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Wenn du die Buttons noch so machen könntest wie bei der Blue Version und wie oben erwähnt die Uhr in Schwarz noch dann wäre es Perfekt.
     
  6. philippsp, 28.05.2011 #6
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Hab es installiert, under finde es echt super.

    Außer die Symbole in der Statusbar!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  7. Sam-Sung, 28.05.2011 #7
    Sam-Sung

    Sam-Sung Android-Lexikon

    Moin kann mir bitte mal einer verraten wie Ihr das mit dem Schritzug "Sir befinden sich gerade in XXX" gemacht habt ???

    Ich hätte das auch gerne :-(

    Sent from my GT-I9000
     
  8. iZodiac, 28.05.2011 #8
    iZodiac

    iZodiac Android-Experte

    wo bekomm ich denn den Launcher her?
     
  9. philippsp, 28.05.2011 #9
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    @Sam-Sung Such im Market mal nach Minimal-Text!

    ------Tapatalked------
     
  10. novasun, 30.05.2011 #10
    novasun

    novasun Android-Hilfe.de Mitglied

    Funzt das mit 4.3 ??
     
  11. Boogieman, 30.05.2011 #11
    Boogieman

    Boogieman Threadstarter Android-Lexikon

  12. Boogieman, 01.06.2011 #12
    Boogieman

    Boogieman Threadstarter Android-Lexikon

    [01.06.2011] Beta Status aufgehoben, Farbe ist komplett raus, Theme fertig

    Links im ersten Post aktuell
     
  13. imperator-xy, 12.06.2011 #13
    imperator-xy

    imperator-xy Neuer Benutzer

    Gutes Theme :)

    Aber eine Frage habe ich noch: Wie hast du das in der Mitte des Desktops hingekriegt? Ich meine die Uhr und die Symbole für MRKET, APPS usw.

    Das oben und unten habe ich mit Minimalistic Text gut hingekriegt, aber das in der Mitte verstehe ich nicht :(
     
  14. Boogieman, 12.06.2011 #14
    Boogieman

    Boogieman Threadstarter Android-Lexikon

    Uhr? Ist das normale Clock Widget von MiUi.

    Und die anderen Dinger: schau mal im Market nach Circle Launcher :winki:
     
    imperator-xy gefällt das.
  15. flori159, 14.06.2011 #15
    flori159

    flori159 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hy leute,

    ich bin relativ neu hier und würde gern dieses theme bei meinem sgs installieren nur leider weiß ich nicht ob das klappt, hab folgendes os:

    PDA: I9000XXJVP

    FW: 2.3.4 Gingerbread

    Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000XXJVP-CL264642se.infra@SEP-40 #2

    Könnte mir jemand sagen ob ich dieses theme trotzdem drauf machen kann und wie ich das tue??
     
  16. scheichuwe, 14.06.2011 #16
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Nein, kannst du nicht.
    Das ist ein Theme für MiUi, so steht's ja auch im Thread-Titel.

    Wenn du nicht weißt was MiUi ist, dann wird mal einen Blick ins Custom-Rom-Forum...
     
  17. chirs, 23.06.2011 #17
    chirs

    chirs Neuer Benutzer

    Hab gerade das Theme ausprobiert, aber ich hab lange nicht so viele Auswahlmöglichkeiten, wenn ich die Statusbar nach unten ziehe und die 5 vorhandenen sehen auch anderes aus bzw. es fehlt die Beschriftung. Das Dock hat auch noch die ganz normalen "Zeichen" und nicht wie auf den Screenshots.

    Was muss ich anders machen, um dasselbe Design wie auf den Screenshots zu Beginn des Threads zu erhalten?
     
  18. fireplayer, 16.07.2011 #18
    fireplayer

    fireplayer Android-Hilfe.de Mitglied

    jou hab genau das gleiche problem wie chirs, echt schade das sieht sehr geil aus, also wenn man das irgendwie fixen kann wär echt geil!
     
  19. Severus, 16.07.2011 #19
    Severus

    Severus Erfahrener Benutzer

    Einstellungen > Persönlich und dann "Eigene Schalter aktivieren" auf aus setzen.

    Grüße
     
  20. fireplayer, 16.07.2011 #20
    fireplayer

    fireplayer Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok der circle launcher ist zwar schhön und gut aber ich raf da nich wie ich das einstelle das es so aussieht wie auf dem Bild, gibts da irgendein tutorial :D?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011
Du betrachtest das Thema "[MiUi THEME] Minimal Black (Port)" im Forum "Themes für Samsung Galaxy S",