Miui Themes Download

W

warboss

Erfahrenes Mitglied
427
Habe mir gestern MIUI auf das Defy gespielt, soweit alles super. Nur wenn ich Themes über das Menü runterladen will, dauert es Ewigkeiten, er schafft es manchmal bi 1% aber bricht danach den Download ab :S Gibt es eine Möglichkeit die Themes manuell runterzuladen?

Danke im Voraus

Gruß
 
Geh auf die jeweiligen Seiten -> Miui Germany, France, Miuiscotland.co.uk, etc., da kannst Du unter Themes einen Großteil finden. Auf die SD schieben in den Ordner Miui/theme, Neustart oder mit der App SDrescan die SD neu einscannen. Sonst gibt's bei XDA oder auch hier noch Theme Threads.

Sent from my Defy...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.261
wolf7
W
D
Antworten
1
Aufrufe
1.150
starbright
S
moritz98553
  • moritz98553
Antworten
12
Aufrufe
1.953
moritz98553
moritz98553
Zurück
Oben Unten