1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. warboss, 24.04.2012 #1
    warboss

    warboss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mir gestern MIUI auf das Defy gespielt, soweit alles super. Nur wenn ich Themes über das Menü runterladen will, dauert es Ewigkeiten, er schafft es manchmal bi 1% aber bricht danach den Download ab :S Gibt es eine Möglichkeit die Themes manuell runterzuladen?

    Danke im Voraus

    Gruß
     
  2. Dirk64, 24.04.2012 #2
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Geh auf die jeweiligen Seiten -> Miui Germany, France, Miuiscotland.co.uk, etc., da kannst Du unter Themes einen Großteil finden. Auf die SD schieben in den Ordner Miui/theme, Neustart oder mit der App SDrescan die SD neu einscannen. Sonst gibt's bei XDA oder auch hier noch Theme Threads.

    Sent from my Defy...