Mkv abspielen nicht mehr möglich

G

graddler

Neues Mitglied
0
Guten Morgen Android Community,

ich habe mehrmals die SuFu benutz, aber leider viel zu viel Treffer mit irgend welche andere Information erhalten.

Vllt. kann mir jemand helfen.

Ich habe den aktuellen Firmware drau. 2.3.3

Folgendes Problem:

Ich kann MKV Filme nur ein Tag anschauen. Am nächsten Tag, erscheint die FM:"Nicht unterstützte Dateityp"

Kann mir jemand vllt. ein Thread oder ein Antwort geben, warum ich ein Mkv Film nur sporadisch anschauen kann. Das finde ich sehr merkwurdig.

Woran kann es liegen?
 
Mal die sd rescannen, wenn der fehler erneut auftritt.

Kenne die Fehlermeldung aus dem Sachverhalt, dass wenn man die Datei im Explorer verschiebt und dann wieder versucht im Stock-Videoplayer zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus scorp182

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe leider das Video auf den internen Speicher saved.

Kann mir jemand eine andere Lösung geben. Soweit ich weis, kann man den Internen Speicher nicht rescannen.

Bitte um Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welchen "internen Speicher" hast du denn die Videos geschoben? Die interne SD-Karte, also die knapp 6GB wird bei jedem Medien Scan mitgescannt.
 
Ja auf die 6 GB Speicher hab ich den Film gespeichert.


Das bedeutet, ich muss nur den Smartphone an den Rechner anschließen? Danach sollte es funktionieren :blink::blink:
 
einfach einen ordner erstellen oder löschen, dann wirdse auch gescant

lg.
 
Hallo, vielen Dank für Eure Unterstützung, aber irgendwie fruchtet alles nicht.

Ich habe bereits den SDrescan ausprobiert, neuen Ordner erstellt und es ist immer wieder das gleiche. Innerhalb ca. 24 Stunden kann ich den Film so oft und so lange wie ich möchte anschauen. Spästens 24 Stunden später wird der gleichFilm nicht mehr erkannt. Siehe o. g. Fehlermeldung.


Es ist total kurios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend ist das gesammte android-hilfe Forum komplett ratlos. Hat es bis jetzt keiner versucht ein MKV Film aus sein Phone hochzuladen und die nächsten Tagen abzuspielen?

Schade.. muss mich woanders wenden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten