mkv-Dateien abspielen?

MKVs spielt das Tab ohne zu murren direkt out-of-the-box ab. Einfach drauf kopieren, der integrierte Videoplayer erkennt sie als Videos und sie lassen sich abspielen.
 
bei mir sagt er - nicht unterstützes format ...
 
Ich habe das mal für dich angetestet.

MKV mit 720ger Auflösung werden wunderbar einfach so abgespielt.

MKV mit 1080ger Auflösung werden nicht unterstützt.

Dateien >4,3GByte werden nicht kopiert.
 
Info: Dateien >4,3Gb werden bei FAT formartierten SD-Karten nicht unterstützt!

Grüsse
 
MattiMan schrieb:
Info: Dateien >4,3Gb werden bei FAT formartierten SD-Karten nicht unterstützt!

Grüsse

könnte am Format liegen? Ist doch FAT, oder?
 
@Format

Genau das wollte mattiman damit sagen. Fat unterstützt nur max 4gbyte dateigröße.
 
Ich kopierte auf den internen Speicher.

Dort war bei 4,3GB reproduzierbar Schluß.
 
kann man die externe Karte in einem anderen Format betreiben?
 
Android verwendet Linux, ext3 oder ext4 sollten kein Problem. Einfach mal antasten. Unterstützte dateigröße ist mindestens 16tb :)

Könntest einen Film natürlich auch splitten....
 
um so weniger verstehe was FAT auf der Kiste zu suchen hat ... ?
 
wenn du die treiber jenes formats vom system laden lässt ...

es gibt ja diesen "speedhack" fürs galaxy s, der das system veranlasst in nem gscheiten format zu formatieren, was nebenbei die sd-karte ja um einiges schneller machen soll.

nur ob mir das den verlust meiner garantie wert wär ... speziell, weils ja ned mal ne garantie gibt, das es dann funzt ...
da wandel ich meine vids lieber um, und spar somit auch noch jede menge platz.


nachtrag:
fat is auf der kiste, weil du die karte somit überall reinstecken kannst ... is quasi standard bei sd
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.157
Tina1990
T
R
Antworten
3
Aufrufe
1.353
ready615
R
Q
Antworten
3
Aufrufe
1.470
rolituba
rolituba
Zurück
Oben Unten