Mobile Tv Telekom

C

cuculu

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo!
Ich habe eine Telekomvertrag und wollte diese App nutzen

https://play.google.com/store/apps/details?id=no.rdml.android.mobiletv

leider sagt mir die App das ich dafür ein Handy mit Telekombranding brauche!
Gibt es da Möglichkeiten das zu umgehen! Nicht falsch verstehen , ich will für die Nutzung zahlen und alles, nur wie umgehe ich das mit dem Branding! Hab es schon mit dem LuckyPatcher versucht, aber ohne Erfolg!
Schon danke für jede Hilfe!
 
Branding? In der Beschreibung steht was vom Telekomvertrag.
 
Ja dachte ich auch, aber wenn ich die APP starte, steht da aus lizenztechnischen Gründen läuft dia APP nur auf Smartphones mit Telekombranding

Gesendet von meinem K1 turbo mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem K1 turbo mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404127921092.jpg
    uploadfromtaptalk1404127921092.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 242
Uff... da waren wohl Profis am Werk :)
 
Hm, aus dem Screenshot lese ich immer noch nix von Branding raus. Das ist doch eigentlich eine typische Meckermeldung, wenn z.B. ein Gerät gerootet ist, eine App dies aber nicht "gestattet". Das ist offenbar hier der Fall, ebenso scheint sie nicht auf custom roms zu laufen, wenn ich hier richtig verstehe: https://forum.telekom.de/foren/read...-in-mobiltv-zwingend-noetig,875,11148223.html
Nur mal auf die Schnelle gesucht ;)

Oder trifft beides auf dein Phone nicht zu?
 
Original Firmware ist drauf, aber es ist gerootet! Dann werd ich es morgen entrooten und erneut testen. Danke

Gesendet von meinem K1 turbo mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
528
der von da
der von da
Endoro
Antworten
1
Aufrufe
327
hagex
hagex
L
Antworten
0
Aufrufe
443
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten