Mobiles Bezahlen über NFC (Seqr)

N

NadiWeb

Neues Mitglied
29
Hallo ihr lieben,

ich gehöre auch zu den Personen die sich in den letzten Tagen eines der Angebote rund um das Moto Z gesichert haben. Nun konnte ich mich nicht direkt entscheiden und habe dies bei Saturn nur reserviert und habe mich dann nun zum Wochenende einmal damit beschäftigt bevor ich dann Dienstag entscheiden will ob ich das abhole oder doch bei meinem BQ bleibe.

Nun ist für mich eine Frage offen. Und zwar nutze ich seit einiger Zeit die App von Seqr zum mobilen Bezahlen über NFC. Hat das zufällig jemand am laufen und kann mir sagen ob das Moto Z unterstützt wird? Denn die Vodafone Wallet scheint ja (laut einigen Kommentaren im Internet) nicht zu laufen aber mit Seqr habe ich bisher öfter die Erfahrung gemacht das auch nicht von Mastercard zertifizierte Geräte ohne Probleme eine Zahlung über NFC ermöglicht haben.

Es wäre super wenn mir da jemand eine Rückmeldung geben könnte :)

Grüße
 
Hi, habs mal für dich ausprobiert, auch wenn ich die App vorher nicht kannte. Also installieren lässt es sich und auch die Einrichtung funktioniert. Tap & Pay aktivieren hat geklappt, reicht dir das oder woran kannst du erkennen ob das was du willst funktioniert?
 
Hi nutze die App seit Anfang Dezember die Tage meine erste Boni Zahlung bekommen geht alles wie es sein soll
 
Hallo :)

hehel schrieb:
Hi, habs mal für dich ausprobiert, auch wenn ich die App vorher nicht kannte. Also installieren lässt es sich und auch die Einrichtung funktioniert. Tap & Pay aktivieren hat geklappt, reicht dir das oder woran kannst du erkennen ob das was du willst funktioniert?
Vielen Dank das reicht mir schon :) Wenn sich Tap&Pay aktivieren lässt dann funktioniert das dann auch im Laden im Normalfall. Da gab es zumindest beim Honor 5c und beim BQ U bisher nie Probleme. Aber vielen Dank das du dir extra die Mühe gemacht hast :) Und falls du das nutzen magst kann ich das wirklich nur empfehlen - ich bin damit sehr zufrieden :)

Halfbax schrieb:
Hi nutze die App seit Anfang Dezember die Tage meine erste Boni Zahlung bekommen geht alles wie es sein soll
Auch hier einen lieben Dank das wäre dann die Bestätigung dass das klappt. Damit bin ich was meine Entscheidung angeht schon deutlich weiter :)
 
  • Danke
Reaktionen: hehel

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
2.116
Hudie
H
B
  • blackshadow
Antworten
1
Aufrufe
1.028
ius
ius
mr.calamity
Antworten
7
Aufrufe
1.012
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten