[MOD] Notification Power Widget inkl. 1% Batterie & Transparenz

Die hat logischerweise alle anderen optischen Anpassungen des Revolution Themes, macht aber nur Sinn, wenn man auch das komplette Theme drauf hat (ist ja seit gestern Bestandteil des Themes - zumindest in der Deodexed Version).
 
Und gibt es eine Möglichkeit, die Leiste oben transparent zu machen bzw. wie muss ich welche Datei entpacken um grafische änderungen vorzunehmen oder ist das nicht möglich?

Und was meinst du mit anpassungen? Also klar es geht ja nur um die Notificationsleiste mit Power Widget, heißt also das sieht dann nochmal anders aus? Screenshoots gibt es keine oder?

Aufjedenfall wirkt das schonmal sehr cool :D großartige Arbeit
 
Dafür hab ich ja den leeren metamorph im Startpost - Du brauchst nur die statusbar_background.png aus dem res/drawable-hdpi Ordner in Photoshop, Gim or whatever semi transparent machen (z.B.60%), dann in den res/drawable-hdpi des metamorph rein ziehen und per maetamorph flashen. Ist wirklich kinderleicht.
 
und wenn ich dann die Leiste nach unten ziehe? HAb ich dann links beim Datum imemr noch das untransparente wie es bis jetzt imemr war?
Also hat das Datum nochmal einen eigenen Hintergrund?
 
Hi Leute,

nutze z.Z. Core Droid DHD V2.1 und würde gerne das Notification Power Widget nutzen.
Leider will es überhaupt nicht mit CoreDroid zusammen arbeiten, sprich FC´s von sämtlichen Anwendungen. Wenn dann endlich alles geclosed ist, kann ich zwar das Power-Widget nutzen, aber keine andere Anwendung funzt (offens. alles was den HTC-Kram betrifft).

Fällt euch vllt. was dazu ein ?

MfG
 
Das kann doch gar nicht laufen. Es ist doch ein Stock ROM oder irre ich mich da?
 
Letztendlich muss es ja nur deodexed sein oder ? :confused: Denn das isses ja.

* Base: official Froyo 2.2 1.32.405.6
* ROM is Themed by me but keeping parts of stock look
* ROOT (SU + SuperUser Permissions)
* Unsecured boot.img
* Busybox
* RAM optimization
* Speed optimization
* Fast & Stable
* All build-in apps updated to latest till date of release
* Multilanguage (WWE)
* Zipaligned
* Deodexed

* EXT4 support
* CIFS support
* Blocked Adds (Hosts file modified) no Extra software needed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MOD ist für 2.2.1 Deodexed ROM`s (steht schon so in der Überschrift), die Base von Core Droid ist aber die alte 2.2 (Versionsnummer 1.32 ist die WWE 2.2 froyo).
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Na dann is ja alles klar, wußte nicht, das der Unterschied so gravierend ist. Naja, Pech jehabt ...

2.2.1 Deodexed ROM`s

hab ich ja gelesen :rolleyes2:
 
Ich habe gesehen da sind ne Menge Icons zum Batterieladen drin.

Bei meinen Icons gibt es aber nur 34 Ladeicons. Muss ich genau die gleiche Anzahl haben oder muss ich das irgendwo ändern?
 
Dieser Mod ist so angelegt, das er Dir auch beim Laden anzeigt, wie weit Du bist (z.B.). Du hast dies sicher nicht angewählt, daher. Wenn Du diesen Mod willst, aber mit deinen Icons, dann geh ganz einfach wie folgt vor.

1. Installier den mod
2. Lade eine stock framework-res in die UOT Kitchen hoch und lass Dir deine Lieblings Icons erstellen, aber eben mit Ladeanzeige.
3. Diese holst Du aus der downgeloadeten UOT Version raus und packst Sie in diese gemoddete framework-res in den Ordner res-drawable-hdpi

Fertig :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: TIGERBEAT
Hm Icons hab ich getauscht, die Buttons funktionieren auch, nur beim Start kommen ne Menge FC´s.
 
Kenne ich.
Was hast Du für eine Firmware drauf?
 
selbes Problem gehabt.
Problem war bei mir, das der originale Ordner in meiner framework-res.apk nicht "drawable-hdpi" hiess sondern, "drawable-hdpi-v4".
Das musste ich erst manuell in seinem mod ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: TIGERBEAT
Hm also ich kriege den Mod wie gesagt zwar installiert aber die FC´s bleiben :-(

Der Metamorph klappt super.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine doofe Frage aber wie bekomme ich denn die framework entpackt?

Ich möchte z.b. gern eine andere Batterieanzeige und die komplette Bar oben transparenz machen.

Außerdem die frage, ändert der Mod die Service Datei? weil ich gern eine einspielen wollte die das Datum entfernt. Das wird ja in der service geregelt.
 
das sind im prinzip alles zip dateien. ich mache es immer mit dem total-commander, aber 7zip sollte such gehen.

sent from my DHD via Tapatalk
 
TIGERBEAT schrieb:
Ich hab das Revolution HD 2.0.3 drauf


Ok,
Ich hätte eine Framework welche ich Dir mal geben könnte.
Aber auf welchem Theme läufst Du? Hast Du schon das neue Bog-Update?

@stoney könnte es das gleiche Problem wie bei mir sein?
Dann könnte er meine doch mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TIGERBEAT schrieb:
Hm also ich kriege den Mod wie gesagt zwar installiert aber die FC´s bleiben :-(
sobald du diese FC's hast, ists schon fast zu spät. da bringt nen neues rüberbügeln des mods nix. müsstest deine framework-res erstma wieder reparieren bzw wiederherstellen. dann schaust wie der drawable-ordner genau heisst, passt den mod im metamorph an und "morphst" es mit deinen png's
 

Ähnliche Themen

P
  • Peterhonigbaum
Antworten
2
Aufrufe
962
Cyclotron
Cyclotron
V
Antworten
1
Aufrufe
1.334
BurningSky
B
mr.stylo
  • mr.stylo
Antworten
16
Aufrufe
3.281
BurningSky
B
Zurück
Oben Unten