Modded MR Custom ROM by Capmaan :D

Capmaan schrieb:
Nee ich glaube nicht. Ist ja nicht sonderlich gut angekommen :(

hey capmaan... das liegt, denke ich, sowohl am rom als auch an dir (nicht falsch verstehen :flapper: )

du hast eins der frühen mr roms ein wenig modifiziert und es lief nicht bei jedem unfallfrei. im gegensatz zu freddy hast du nicht kontinuierlich dran weitergebaut und rumgeschraubt um es zu verbessern oder zu bugfixen.
dazu kommt, das man eine lange zeit hier im forum nix von dir gelesen hat - warst nicht so präsent :)

ist aber wohl auch immer eine frage, was man wirklich will? willst du das möglichst viele dein rom draufhaben, musst du dich halt um wünsche und fehler deiner kunden kümmern :) willst du das wirklich? :)
 
Ich weiß was er [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/45523-motorola-milestone.html"]will[/OFFURL] ;)
 
KidSealth:
Jap weisst du hab nicht so viel Zeit. Hab gerade meine Ausbildung angefangen. Kannst gerne in meine Fussstapfen treten ;)

neis1: Ich wollte so viel in letzter Zeit: Milestone,Acer Liquid, Nexus usw.

Und heute hab ich entlich mein Nexus bestellt :D

Ich werde das 845 wahrscheinlich behalten. D.h. ich werde schon noch ein wenig präsent sein ;)
 
Hab heute auch die Nachricht bekommen das mein vorbestelltes Desire nun da ist.
Ich muß das Teil aber erstmal Testen.

Fakt ist, ich bleibe bei Android aber brauche ein größeres Display. Entweder kralle ich mir gleich was großes, Desire oder Legend, oder aber in richtung Galaxy 3.

Ich würd auch noch gern auf Weihnachten warten, da kommt sicher noch das eine oder andere gute Android-Schnäpchen. Aber das dauert ja noch 3 Monaaaate....
Wahrscheinlich wirds wieder so ein kauf ausm Bauch raus. ;)

btw:
ich werd das 845 wohl auch behalten. würde mir schwerfallen das herzugeben. habs iwie lieb gewonnen ^^ (wenn nur das verd...te Display größer wäre)
 
Capmaan schrieb:
KidSealth:
Jap weisst du hab nicht so viel Zeit. Hab gerade meine Ausbildung angefangen. Kannst gerne in meine Fussstapfen treten ;)

hab ich absolut null zeit für :) wie gesagt... wenns einem wichtig ist, muss man auch was für tun ^^
ich bin froh, das ich hier einfach mal nur nutzer sein kann :)
 
leider nicht ^^
 
Wo kann ich das ROM downloaden...? Bei dem link zu Rapidshare gehts ni mehr. File deleted R3 bekomm ich da nur zu sehen.
 
schreib capmaan mal ne pm. der wird es sicher noch haben... ist ja seins ^^
 

Ähnliche Themen

B
  • BaCo
Antworten
2
Aufrufe
2.027
BaCo
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.248
Smil3y
S
V
  • vebse
13 14 15
Antworten
297
Aufrufe
41.054
Lür
L
Zurück
Oben Unten