Mögliche LED-Farben und ihre Bedeutung

Lass uns bitte noch mal einen Schritt zurück gehen. Ich glaub ich hab noch gar kein root. Wie erkenne ich das denn? Der busybox installer läd nämlich gar nicht, da ich anscheinend noch gar kein root habe.
 
Ja, dann schau mal bei den Tutorials ... da wird genau erklärt wie man rootet ... ICH hab es mit "superoneklick" gemacht... Das hat sofort funktioniert!

Allerdings muss man eben auch genau lesen, die Schritte in der richtigen Reihenfolge machen!

Wenn du erfolgreich gerootet hast MUSS eine APP "Superuser" im Drawer auftauchen ... wenn die NICHT da ist hast du nicht gerootet!

gruß
 
Hat geklappt, vielen Dank für den Hinweis mit super one click. LED me know läuft auch problemlos. Allerdings weiß ich immer noch nicht wie ich den Vodafone Müll loswerde...
 
Da hab ich mich wohl doch zu früh gefreut. LED me know im Testmodus funzt ohne Probleme aber in der Praxis bleibt alles wie gehabt. Grün bei SMS und verpassten Anrufen.
Bei email tut sich gar nichts. Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Also bei mir ging es dann... ich hab aber auch nur für eine App noch was geändert.
 
Streuner schrieb:
Grün, Rot, Türkis/Lila und Blau fallen mir gerade spontan ein. Bei manchen Apps kann man die Farbe bestimmen, in der es leuchten soll, z.B. bei Trillian als Hinweis für neue Nachrichten.
Türkis/Lila: was bedeutet das normalerweise? Rot: Akkustand kritisch (<10%), Grün: "Sie haben Post!", Blau: z.B. wenn im Liveticker ein Tor gefallen ist. Jedenfalls habe ich die türkis/lila-LED noch nie bemerkt...
 
Also SMS geht jetzt auch wie gewünscht nur bei ankommender email tut sich gar nichts. Kann das damit zusammen hängen, das ich ein gmx Konto habe? Ich meine vielleicht geht das ja nur mit google mail. Verpasste Anrufe bleiben grün, was aber auch nicht so wild ist. Hätte halt nur gern ne LED bei ankommender email.
 
hi leute,

ich hab nun auch diese "tolle" dauerhaft glimmende rote LED. Hat mittlerweile schon jemand ne Ursache gefunden? Es ist mitunter mehr als merkwürdig. Eben hat sie die ganze zeit geleuchtet und ich konnte machen, was ich will, im dreieck springen, alle apps beenden, nix hat geholfen. Dann Neustart-->LED sofort wieder an und jetzt auf einmal ohne irgendeinen sichtbaren grund ist sie aus. Fragt sich nur, wie lange...

hab übrigens Standard Froyo und gerootet. Außerdem verwende ich noch den GO Launcher EX, aber den verwende ich nicht erst seit heute. (und die LED leuchtet erst seit heute.)
 
wolf7 schrieb:
Hat mittlerweile schon jemand ne Ursache gefunden?
Hey.
Wenn du das meinst, was ich hinter deiner Beschreibung vermute, dann handelt es sich dabei um den Sensor, der (auch?) für das automatische Abschalten beim in-die-Tasche-Stecken verantwortlich ist. Der ist nur in bestimmten Winkeln (nicht Blickwinkel!) aktiv. Kipp das Handy mal, dann müsste das Licht an und aus gehen. Ist es an und du verdeckst es, sollte das Display ausgehen.

Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: wolf7
mensch du hast recht. Wieso ist das mir früher noch nie aufgefallen:confused:. So kurz hab ich mein defy doch noch gar nicht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.369
gene
G
B
Antworten
3
Aufrufe
2.563
ooo
O
Zurück
Oben Unten