1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Rosa Elefant, 14.09.2010 #1
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe hier in den letzten paar Tagen eine Menge gelesen und dachte, das Forum hier könnte mir noch mal nützlich sein. Ich bin also nunmehr auch offiziell neu hier und gucke mich erst mal um; bzw. werde ich gleich anderswo etwas verfassen.

    Erst mal zu mir: Ich bin, wie ihr seht, ein rosa Elefant ohne jegliche Android-Hintergründe. Erwäge eine Änderung letzteren Zustands; doch dazu anderswo gleich mehr.

    Bis jetzt schon mal herzlichen Dank für die umfangreichen Diskussionen, derer ich Zeuge werden durfte. Auch, wenn mir manchmal der technische Sachverstand noch fehlen mag, einiges zu verstehen; "RTFM" ist mir nicht unbekannt.

    Alsdann: Seid lieb zu mir! :cool2:
     
  2. B.D.1:, 14.09.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo lieber rosa Elefant :smile: herzlich willkommen im Forum

    Viele Spässe noch

    Gruss B.D.1
     
  3. Rosa Elefant, 14.09.2010 #3
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Threadstarter Android-Lexikon

    Dankesehr!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moin aus S-H Informationen für neue User und Vorstellungen 24.05.2017
Zurück zu Android Informationen für neue User und Vorstellungen 18.05.2017
Moin aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 15.04.2017
Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 14.04.2017
Hallo ihr lieben Informationen für neue User und Vorstellungen 06.04.2017
Moin vom unglücklichen Anfänger Informationen für neue User und Vorstellungen 20.03.2017
Android-Hilfe Namen ändern Informationen für neue User und Vorstellungen 11.03.2017
Begrüße alle Neuen und alten User... Informationen für neue User und Vorstellungen 08.03.2017
Neue Userin mit kaum Kenntnissen in Android Informationen für neue User und Vorstellungen 18.02.2017
Mein Android hat mich hergescheucht Informationen für neue User und Vorstellungen 08.01.2017
Du betrachtest das Thema "Moin, liebe Android-Community!" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",