Moto Razr noch high-end?

G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
35
Hi mal eine Frage ist das razr noch schnell genug für zukünftige spiele, da es schon quad core smartphones gibt bzw. doul core mit 1,5ghz...
Moto is so ziemlich der einzige Hersteller wo kein quad core smartphone vorgestellt hat. Samsung wird ja ws das S3 im Mai vorstellen und Sony möchte kein quad core verbauen.
Aber von Moto weiß man so gut wie nichts?
Wie ist euere Meinung? DANKE
 
Spiele werden für die breite Masse programmiert, also reicht die CPU, um aktuelle und auch zukünftige Spiele zu zocken. Auch flüssig. Es ist ja keine PS3 oder XBox. Diesr ganze CPU-Wahn ist sowieso für mich kaum nachvollziehbar.
 
Die Leistung vom Razr wird locker ausreichen.
Wenn ich unterwegs spielen wollen würde, würde ich mir ein entsprechendes Gerät holen und kein Handy^^

Bin auch der Meinung, dass Quad-Core CPU's in diesem Bereich unnötig sind.
Werden nie und nimmer ausgereizt.
 
Vor wie vielen Jahren haben die Hersteller Dual-Core-Prozessoren vorgestellt? 2? Und wie viele Spiele gibt es mittlerweile, die nur mit Dual-Core-Prozessoren laufen? Ungefähr 2? (Achtung: Sarkasmus)
Denke, da müssen wir uns in naher Zukunft keine Gedanken machen... ;-)

Schön' Gruß
 
Wirklich high-end sind die Geräte doch eh höchstens für 4 Monate, wenn überhaupt :)
Also ich denke wir sind mit dem Razr noch sehr gut gerüstet für die nächste Zeit.
 
Für mich ist das Razr derzeit immer noch das beste Smartphone. Es gibt kein vergleichbares (Materialien). Es ist schnell, robust und einen guten Akku. Die Kamera macht gute Bilder, was will ich mehr??

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
@LeoBoT:
Was will man mehr?

Wenn die wackelnden Seitentasten nicht wären, würde ich es mir kaufen.

Hoffentlich wird das beim maxx nicht mehr so sein .....
 
Das wird bei dem maxx genauso sein...
Die tasten haben durch ihr Form Spiel so schmal und klein, stell mal vor die sitzen perfekt drin und Dreck kommt dazu schwups klemmt das ganze. Das razr hat hier und da ein paar Kleinigkeiten die nicht toll sind, aber wackeln von tasten? ???
Das mecker Niveau beim razr ist hoch aber dad^^
Man kann auch übertreiben

Gesendet von meinem XT910
 
Ich selbst habe zwar nur ein Defy (1 Kern!!! mit 1,2 Ghz) aber ich kann auch alles aktuelle immer noch flüssig spielen. Du brauchst dir keine Sorgen machen, das ist Marketing. Genau wie sich damals "nonplusultra" Tegra 2 Spiele plötzlich aufm Galaxy S und Konsorten emulieren ließen. :D (Chainfire)

gesendet von meinem ICS Defy mit der Android-Hilfe.de App
 
@Knigge
Bei mir wackelt nichts. Vll. hast du ein "Montags-Gerät" gehabt, anders kann ich es mir nicht erklären.

Ich habe viiieele Smartphones vor dem Razr ausprobiert, und jedes hatte irgendwelche Mängel. Man muss gucken was einem wichtig ist! Ein perfektes Smartphone gibt es nicht, aber das Razr kommt dem schon nahe.


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Also High-End ist es definitiv nicht, da du ja selber sagst, dass es schnellere 4-Kern Prozessoren gibt :winki: Ich bin aber der Meinung, dass die Leistung reicht. Als reines Marketing würde ich es aber nicht bezeichnen...

Vor wie vielen Jahren haben die Hersteller Dual-Core-Prozessoren vorgestellt? 2? Und wie viele Spiele gibt es mittlerweile, die nur mit Dual-Core-Prozessoren laufen? Ungefähr 2?
Den Spielen ist auch eine leistungsstarker Grafikprozessor viel wichtiger. In der Regel hat dieser auch viel mehr als 2 Kerne.
Es kommt sehr auf die Anwendung und die Programmierung an und ich behaupte einfach mal, dass der Internetbrowser sich viel mehr über 4 CPU-Kerne freut, als das aufwendigste Spiel auf deinem Handy.

Ich denke die breite Masse hält die Spieleentwicklung noch auf. Kein Spieleentwickler möchte ein Spiel entwickeln, welches 4 Kerne und eine Tegra3 GPU benötigt... Es wird halt für den Mainstream (bzw Iphone :p) entwickelt und das Razr zählt bald auch dazu. Ich denke in einem Jahr kommen erste Spiele, die auf dem Razr keinen Spaß mehr machen.
 
  • Danke
Reaktionen: lacrimosa2k2

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.514
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten