Motoblur Kontakte übernehmen

P

p4uL

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich konnte bisher leider nicht viel über Motoblur auf dem Razr finden. Es soll ja sehr abgespeckt sein im Gegensatz z.B. zum Defy.
Mich würde interessieren, ob man sich mit seinem Motoblur-Konto, welches man auf dem Defy erstellt und genutzt hat, nun bei seinem neue RAZR anmelden kann und die Kontakte, Kalendereinträge, etc. direkt übernommen werden.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Man kann eine MotoCast-ID auf dem RAZR anmelden.
Denke das sollte gehen?!

Ansonsten geht der Sync auch über dein Google Konto.
 
und dann auch mit jedem anderen android phone?
 
Klar, wenn die kontakte mit Google gesynct sind (genauso wie der Kalender) hast du automatisch alles auf den Gerät an dem du dich mit deinem G-Konto anmeldest
 
danke vielmals...
 

Ähnliche Themen

Wertstoffkutscher
  • Wertstoffkutscher
Antworten
0
Aufrufe
1.154
Wertstoffkutscher
Wertstoffkutscher
K
Antworten
6
Aufrufe
1.492
GrrlTalk
GrrlTalk
AdO089
Antworten
0
Aufrufe
865
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten