Motoblur Problemchen

S

Student0815

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Guten Abend,

ich habe gerade ein kleines Motoblur Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes habe ich gemacht:

1. Motoblur nach dem Kauf des Atrix im Januar eingerichtet und das yahoo-Konto hinzugefügt.
2. seit Donnerstag war eine Mailsynchronisation nicht mehr möglich, warum auch immer ...
3. Ich habe heute das yahoo-Konto bei Motoblur gelöscht und wollte es dann neu einrichten.
4. Jetzt bekomme ich permanent die Fehlermeldung "Anmeldung beim Konto ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut"

Erst habe ich ja an einen Tippfehler von mir geglaubt, aber nach gefühlten 40 Versuchen kann ich das wohl ausschließen. Die Verbindung mit der yahoo-App funktioniert im übrigen einwandfrei ...

Hatte jemand von euch schon mal diesen Fehler? Oder weiß sonst irgendwie weiter?
Ich benutze den universellen Posteingang eigentlich ganz gern, der ist wirklich praktisch und da wäre es für mich einfach doof, wenn ich jetzt auf meinen Hauptmailaccount verzichten müsste ...
 
Hallo,

wenn das yahoo Konto dein Motoblurkonto war, solltest du mal dem Motorola Support mal eine Mail schreiben, da dein Atrix zur zeit gar kein Motoblurkonto hat.
Wenn du Glück hast können sie es wieder verknüpfen, sonst müstest du das Atrix zurücksetzen und dann das Motoblurkonto neu einrichten.
Viel Glück!

Gruß,
Willhelm
 
Danke für die Antwort!

Ja, die Mail vom yahoo-Konto und die Motoblur-ID sind identisch. Gelöscht habe ich aber lediglich die yahoo-Verbindung. Die Motoblur-Verknüpfung wird noch korrekt aufgeführt, als erste und gesperrte, Kontoverknüpfung in der Liste.

Was ich auch seltsam finde:
Auf meinem yahoo-Account liegen 2 Adressen, im "Normalfall" kann ich die immer vollkommen autark voneinander verwenden, nur dass eben alle Nachrichten in einem Postfach landen. Aber auch das funktioniert nicht ...

Wenn nicht noch jemand einen Geistesblitz hat,werde ich wohl den Support kontaktieren ...
 

Ähnliche Themen

O
  • Orakis
Antworten
0
Aufrufe
2.708
Orakis
O
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
998
mailmonster
M
J
  • jimydeluxe
Antworten
2
Aufrufe
1.459
jimydeluxe
J
Zurück
Oben Unten