S
Student0815
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Guten Abend,
ich habe gerade ein kleines Motoblur Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes habe ich gemacht:
1. Motoblur nach dem Kauf des Atrix im Januar eingerichtet und das yahoo-Konto hinzugefügt.
2. seit Donnerstag war eine Mailsynchronisation nicht mehr möglich, warum auch immer ...
3. Ich habe heute das yahoo-Konto bei Motoblur gelöscht und wollte es dann neu einrichten.
4. Jetzt bekomme ich permanent die Fehlermeldung "Anmeldung beim Konto ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut"
Erst habe ich ja an einen Tippfehler von mir geglaubt, aber nach gefühlten 40 Versuchen kann ich das wohl ausschließen. Die Verbindung mit der yahoo-App funktioniert im übrigen einwandfrei ...
Hatte jemand von euch schon mal diesen Fehler? Oder weiß sonst irgendwie weiter?
Ich benutze den universellen Posteingang eigentlich ganz gern, der ist wirklich praktisch und da wäre es für mich einfach doof, wenn ich jetzt auf meinen Hauptmailaccount verzichten müsste ...
ich habe gerade ein kleines Motoblur Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes habe ich gemacht:
1. Motoblur nach dem Kauf des Atrix im Januar eingerichtet und das yahoo-Konto hinzugefügt.
2. seit Donnerstag war eine Mailsynchronisation nicht mehr möglich, warum auch immer ...
3. Ich habe heute das yahoo-Konto bei Motoblur gelöscht und wollte es dann neu einrichten.
4. Jetzt bekomme ich permanent die Fehlermeldung "Anmeldung beim Konto ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut"
Erst habe ich ja an einen Tippfehler von mir geglaubt, aber nach gefühlten 40 Versuchen kann ich das wohl ausschließen. Die Verbindung mit der yahoo-App funktioniert im übrigen einwandfrei ...
Hatte jemand von euch schon mal diesen Fehler? Oder weiß sonst irgendwie weiter?
Ich benutze den universellen Posteingang eigentlich ganz gern, der ist wirklich praktisch und da wäre es für mich einfach doof, wenn ich jetzt auf meinen Hauptmailaccount verzichten müsste ...