Motorola Atrix auf Werkszustand zurücksetzen

H

homersimpson54634

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mein Motorola Artix gerooted und versucht den Webtop über hdmi zu starten, dies hat leider nicht funktioniert und wenn ich jetzt das Telefon mit einem Fernseher verbinde passiert gar nichts. Anschließend bin ich unter Einstellungen auf "Auf Werkszustand zurücksetzen" gegangen, doch dann kam eine Fehlermeldung beim anschließenden Booten:
" Failed to boot 2
Starting RSD mode "
Nach herausnehmen und wiedereinsetzen des Akkus konnte ich das Handy normal starten, aber mein Problem ist nicht gelöst.
Nun zu meiner Frage, habe ich bei der Wiederherstellung etwas falsch gemacht oder gibt es eine andere Möglichkeit das Atrix zurückzusetzen?

Ich habe das deutsch Retail Atrix mit der Androidversion 2.3.4
Systemversion: 45.31.0.MB860.Retail.en.DE
Ich freue mich über jeden helfenden Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
komischer Fehler. Du kannst das Gerät auch anders zurücksetzen (Achtung du verlierst alle Daten)

(aus Baumanns Anleitung)
Gerät aussachalten, dann
- Power Button + Lautstärke Runter Button
- Solange Lautstärke Runter Button drücken bis "Android Recovery" erscheint
- mit Lautstärke Hoch Button bestätigen
 
  • Danke
Reaktionen: homersimpson54634
Danke für deine Antwort, das habe ich bereits ausprobiert, es hat aber in meinem Fall, leider nicht funktioniert.

Ich habe allerdings eine andere Lösung gefunden, unzwar habe ich mir RSD Lite heruntergeladen und installiert. Anschließend habe ich mir die Androidversion 2.2 für das Atrix unter folgender Seite heruntergeladen. Atrix Firmwares Superthread (Official Firmware Team of M3) - Page 11 - xda-developers
Jetzt muss man nurnoch das Handy ausschalten und mit gedrückter power- und Lautstärkerunter-button wieder starten, bis die worte "Fastboot" erscheinen. Jetzt nurnoch solange Lautstärkeruntertaste drücken bis "RSD" erscheint, dies mit lautstärkehoch bestätigen. Danach mit dem PC verbinden, RSD Lite starten und die gedownloadete Datei, nach dem Entpacken, auswählen und "Start" drücken. Warten... Fertig!
 
Oder so ;)
 
löschn
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.988
Atari060
Atari060
N
  • Gesperrt
  • noxx2
Antworten
2
Aufrufe
1.368
Melkor
Melkor
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.417
Sam11
Sam11
Zurück
Oben Unten