1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Dude-01, 14.11.2010 #1
    Dude-01

    Dude-01 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Leute, nachdem ich heute mein Defy mal durch den Quadrantbenchmark gejagt habe, ist mir unter den Systeminfos und Sensor etwas komisches aufgefallen: Laut dem Teil ist ein AK8973 Temperatursensor eingebaut. Könnt ihr mir sagen wozu der gut ist?
     
  2. DennisBoe, 14.11.2010 #2
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Denke mal für Selbstschutz, falls Akku zu warm werden sollte.
     
  3. t3mp, 14.11.2010 #3
    t3mp

    t3mp Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Motorola Defy Temperatursensor" im Forum "Motorola Defy Forum",