Motorola Defy von Amazon: Lieferumfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SG999999

SG999999

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo leute entschludigt mich bitte wenn es diese frage schon gibt: Will mal wissen was bei amazon alles im Lieferumfang dabei ist schon geguckt aber nicht gefunden viel sagen es ist eine speicherkarte dabei und viele sagen nein ist es nicht wäre dankbar über eine sehr schnelle antwort :D
und ist bei amazon schon das neuste update dabei ?
 
Da ist ne 2GB MicroSD-Karte bei!
 
SG999999 schrieb:
Hallo leute entschludigt mich bitte wenn es diese frage schon gibt: Will mal wissen was bei amazon alles im Lieferumfang dabei ist schon geguckt aber nicht gefunden viel sagen es ist eine speicherkarte dabei und viele sagen nein ist es nicht wäre dankbar über eine sehr schnelle antwort :D
und ist bei amazon schon das neuste update dabei ?

Schau mal im Akkufach nach. Die Karte ist nämlich von Haus aus
eingesetzt.:cool2:
 
Zum Lieferumfang des Motorola DEFY gehört u.a.:

- Diverse Motorola DEFY Anleitungen und Kurzeinführungen
- ein USB Datenkabel
- ein Ladekabel-Adapter, der sich mit dem USB Datenkabel zusammenschließen lässt zu einem Ladekabel.
- Headset/Kopfhörer Set mit Fernbedienung
- eine 2GB Speicherkarte, die bereits im SD-Slot steckt.
- und natürlich das Motorola DEFY

ist bei jedem Defy gleich

und ob das Update aufgespielt ist , siehst ja selber unter Systeminfo
somit ist deine Frage hier gelöst

closed
 
  • Danke
Reaktionen: SG999999
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.947
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten