Motorola fire als ZweitHandy (MNessaging Handy)

M

Menschlein

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo allerseits und allerorten!

Das Fire kann man zur Zeit recht günstig erstehen:

Motorola Fire XT316 weiss Android Handy Smartphone NEU ohne SIM Lock, FREI 8903483001996 | eBay

74 Tacken, gebraucht gehts wohl noch guenstiger.

Ich brächte gerade für den Urlaub ein reines MessagingHandy (SMS, Facebookmessenger, Email ..) als Zweithandy, das ich mit ner lokalen Sikarte betreibe. Internet buche ich da gar nicht über Handynetze, sondern mach es per Wlan im Hotel. Wenn es einigermaßen robust wäre, wäre das ein echtes Plus!

Wäre das das Richtige. Ich habe auch noch das Nokia E71 (bessere Verarbeitung da E-Modell), oder das Samsung GT-3450 (groessere Tasten) im Sinn.
Wie schaut es bei dem Teil mit der Prozessorleistung aus. Eigentlich sind meine Anwendungen ja hinsichtlich der Prozessorleistung recht bescheiden, andereseits, werden die Sachen von Version u Version immer aufgehübschter und so auch grafisch aufwändiger.
Ist die alte Betriebssystemversion ein großes Problem? Wie sind eure Erfahrungen? Was würdet ihr mir Empfehlen? Ev. auch noch was ganz anderes?

Habe gerade gesehen das man das Pro+ für gut 100 Tacken bekommt.

http://www.ebay.de/itm/MOTOROLA-DRO...00797257769?pt=DE_Handy_s&hash=item2ec0730029

Ist das der bessere Deal?

Vielen Dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
8.503
qmt
Q
B
Antworten
1
Aufrufe
2.337
Blinderhund
B
T
  • tachdoc
Antworten
11
Aufrufe
5.940
slev1n
S
Zurück
Oben Unten