Motorola RAZR rSAP APP?

1

1000ps-vs-nos

Neues Mitglied
1
Hallo, hat schon jemand über ein rSAP App für das Motorola gehört?
 
Von was bitte?
 
Es gibt ein App für Samsung und Htc Smartphones, die das rSAP (SIM-Access-Profile) unterstützen. Damit ist es möglich, dass ein in einem Auto eingebautes Mobiltelefon mittels Bluetooth eine Verbindung mit der Sim-Karte eines Bluetooth-fähigen Mobiltelefons herstellt. Die Nokia Geräte haben das schon vom Werk aus im Telefon installiert.

Ich weiss, das Motorola Razr ist noch ziemlich neu, aber dies wäre mir sehr wichtig, da ich sonst meine Freisprecheinrichtung im Passat per Bluetooth nicht nutzen kann.
 
Hallo

Gibts zu dem Thema schon was neues??? Geht die Samsung APP auch beim RAZR?

Danke
 
MEines Wissens geht sie nicht (teilweise werden ja nicht aml alle Samsung Geräte unterstützt)
Würde dir empfeheln einfach zu testen - wenn es nicht geht, dann Hardreset machen - dann sind alle Änderungen rückgängig gemacht
 
ja gut testen ist so ne Sache...... die APP kostet halt 8,99.-
 
Tja, legt zusammen und einer testet ;)
 
15 min hast du zum testen. Solang kann man die App zurück geben ;)

Sent from my XT910 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.055
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.514
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten