Motorola Smart Controller

C

cipher2k

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo an alle!

Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich heute den Motorola Smart Controller für meinen Xoom bekommen habe und er läuft einwandfrei.

Bestellt habe ich ihn hier:
Smart Controller for Motorola RAZR: Amazon.de: Computer & Zubehör

Auch wenn er in den News nicht mit dem alten Xoom beworben wird, gibt es keine Probleme im Zusammenspiel.
Der Einsatzzweck dieses Controllers ist relativ klar: Vom Sofa aus das Tablet bedienen, während es mittels HDMI an einen Fernseher angeschlossen ist.

Also, perfekt für die nächste Dia-Show oder den nächsten Youtube-Abend mit Freunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm schade für den stolzen Preis von 110 ist mir das dann doch nicht wert..... bis 50 hätt ich ja noch gezahlt aber 110...

ein kleines Review bzw. Video wäre sehr toll!!
 
Moin,

das Teil find ich ja echt klasse! Youtube hat dazu ja auch schon was und dort sogar mit dem Droidxyboard (was auch immer das nun ist...).
Aber ein kleines Video, wie das so auf dem Xoom klappt (Angry Birds, Mobo, Explorer, Sprachsteuerung,...) wäre super.
Ich würd mir das Teil glatt kaufen. Zusammen mit dem BT Empfänger für meine Bosebox, der Dock und der M BT Tastaturdie kabellose Freiheit :)

Cheers!
 
... ne integrierte IR Universalfernbedienung für den Flat wärd dann noch die Steigerung ;-)
 
Ich kram diesen älteren Thread mal wieder hoch, ich finde das Teil super. Genau das richtige für die Multimedia Steuerung des Handys/Tabletts im Auto.

Hat irgendwer den Smart Controller schon? Wenn ja wie ist das Ding?
Funktioniert er auch mit allen anderen Android devices?

Bin dankbar über jede Antwort
Grüße :)
 
Kostet ja 'nur' noch 37 Euro... ist wohl also im Ausverkauf.
 
37 Euro...? Wo hast du das denn gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ahoibrausepulver
Naja, weiß nicht was des blöde Teil soll - hab mir einfach für 7€ ein 3m hdmi-kabel gekauft und gut ist !! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

dirkm
Antworten
2
Aufrufe
1.131
dirkm
dirkm
Demestor
Antworten
18
Aufrufe
5.162
Demestor
Demestor
T
  • TimeTec
2 3
Antworten
46
Aufrufe
7.166
TriPleB
TriPleB
Zurück
Oben Unten