Motorola X Play und die Zen Watch

wernersen

wernersen

Neues Mitglied
14
Hallo liebe Gemeinde,
nach längerer Abstinenz was Wearables angeht, habe ich mir zum zweiten mal eine Zenwatch 1 gegönnt.
Telefon ist ein Motorola X Play.
leider wollen die beiden nicht so richtig miteinander....

Der Zenmanager funktioniert leider nicht so wirklich, kann über Ihn leider keine watchfaces nachinstallieren, noch sonst irgendein watchface aus dem Store....
Er zeigt mir beim öffnen auch nicht den Akkustand und den Speicher an, so wie es links oben ja wohl sein sollte...die kleine App Remote Camera ließ sich aber sehr wohl über den Manager installieren......und funktioniert auch.

Also irgendwie sprechen die beiden nur ein bisschen miteinander, aber eben nicht so wirklich fehlerfrei....
ein kleines Firmwareupdate wurde beim ersten start der Uhr installiert...welche Firmwareversion läuft bei Euch???

Unter Firmwareversion wird mir unter Info- 4.4W.2 angezeigt, Android Wear 1.0.1.1544965, Google Play Dienste 8.4.89, aber keine Android Version wie auf anderen Screenshots...

komischerweise installiert sich ohne mein Zutun auch eine Office Suite, Hangouts und One Note von meinem Telefon..??????

hat vielleicht jemand eine düstere Ahnung was da los ist???

Wie gesagt, ich hatte schon mal eine Zenwatch zusammen mit einem Samsung Note 3 neo.....ohne irgendein Problem, und nun sowas.....

gruß, Werner
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.310
Lordsem
Lordsem
B
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Bnu
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.289
DeJe
D
Zurück
Oben Unten